rainer_12481667Es gibt schon einige Sachen, die schön sind,
wir haben z.B. den selben Humor :) Ich kann halt sehr viel lachen mit ihm, er ist genauso sarkastisch angehaucht wie ich und ist durchaus in der Lage mir über den Mund zu fahren, sowas brauch ich ab und an :) Für mich ist das Wochenende, eigentlich schon Erholung. Wir sind halt immer ziemlich viel unterwegs, mal bei den Eltern, dann bei Freunden.. Da ist halt immer was los und die Zeit die wir gemeinsam verbringen beschränkt sich auf Abends, mal kurz am Sa. und am Sonntag. Also eigentlich gehts! Und wenn wir dann zusammen sind, ist es eigentlich schon toll.. Wir kuscheln recht viel, reden manchmal sogar viel, obwohl er selbst sagt dass er nicht der große Redner ist! Nur reden wir halt nie über uns, da ist der Gute ja überfordert. Viellt. klingt das ja soweit ganz gut, aber manchmal hat er Blicke drauf.. Die sagen aus dass er entweder gelangweilt ist oder einfach keinen Bock auf mich hat.. Kann das nicht so einschätzen...
Also mit seiner Ex war er 8 Jahre zusammen. Sie war sehr introvertiert und gar nicht so auf Gespräche angewiesen, wie ich viellt. Sie war wohl eher eine, die zu sich selbst finden musste, das würde für mich erklären weshalb sie sang-und klanglos für 1 Jahr ins Ausland abgehauen ist. I dont know.. Aber die waren halt immerhin 8 Jahre zusammen. Alles kann ja nicht scheiße gewesen sein. Sie war ja auch noch sehr jung.. Viellt. wollte sie sich nochmal austoben!
Und warum ist das unseriös, wenn er mich gleich vorstellt, mich mit seinem Auto fahren lässt und mir den Schlüssel aushändigt? Dachte immer, sowas ist negativ, und zeigt dass es der Partner viellt. doch ein wenig ernster meint... Versteh ich gerade nicht :-D
Ja mein Fokus liegt viellt wirklich zu sehr auf dieser Gefühlsmauer, aber ich bin der Meinung dass man darüber viellt. öfter reden sollte, weil sowas ja die Beziehung beeinträchtigt. Oder nicht?! Ich mein, das ist doch kein Ding, was man so einfach unter den Tisch kehrt... alá "Jaja, vergeht schon wieder" oder so.