Hallo ich würde gerne mal eure Meinung hören:

Also an Weiberfastnacht habe ich einen Typen kennengelernt.
Wir haben getanzt, geflirtet und geknutscht. Alkohol war dabei auch im Spiel.

Er hatte mich zum Abschied dann nach meiner Telefonnummer gefragt, die ich ihm gegeben habe und sind so verblieben, dass wir uns am Freitag zu einem Kaffee treffen wollten. (Angeblich ist er auch Single)

Er hatte sich aber dann aber nicht mehr gemeldet.

Gestern war ich dann wieder unterwegs und habe ihn doch tatsächlich zufällig in der Kneipe gesehen.
Bin mir nicht 100% sicher ob er mich erkannt hat (war voher etwas verkleidet), aber ich denke schon...

Ich hab dann einige Male rübergeschaut und er wohl auch....

Nach einer 1/2 Std. hat er dann mit seinen Kumpels die Kneipe verlassen.
Hatte irgendwie das Gefühl die Situation war ihm unangenehm.

Irgendwie hatte ich auch schon tags zuvor das Gefühl, dass er auch etwas schüchtern ist.

Erst hatte ich überlegt, ob ich ihn ansprechen sollte, aber eigentlich war ja eigentlich deutich, dass seinerseits kein Interesse bestand, weil er sich nicht mehr gemeldet hatte.
Aber andereseits hatte er mich vielleicht nicht sicher erkannt??
Aber irgendwie auch doch ne doofe Situation...

Was hättet ihr gemacht bzw. gesagt? Würd mich mal interessieren.

Denke
so pauschal kann man das aber nicht sagen, manchmal soltle sich eine Frau auch bemühen um einen Mann, wenn er ihr wichtig ist. Das heißt ja nicht, daß sie ihm hinterherrennen soll, aber auch eine Frau sollte Interesse zeigen.

Möglicherweise hat der Mann ja einfach auch nur Angst, sei es aus Schüchternheit oder auch,weil er nicht verletzt werden möchte.

Im speziellen Fall denk ich allerdings, dass da tatsächlich kein Interesse besteht, denn wenn man schon geknutscht hat, sollte mann wenigstens Hallo sagen können.

Also...
    ... ich sehe es ganz ähnlich: wenn er wirklich was wollte, hätte er sich gemeldet, dann hättet ihr euch getroffen, nett unterhalten, und so weiter und so fort... Der Typ wäre am Ball geblieben.

Wenn Du jetzt nach Entschuldigungen suchst für sein Verhalten von wegen er ist ja sooo schüchtern oder er hat Dich nicht richtig erkannt (wenn ihr rumgeknutscht habt, wird er Dir ja wohl auch ins Gesicht gesehen haben?!), dann machst Du Dir selbst was vor. Seine Zeichen sind eindeutig. Damit würde ich es an Deiner Stelle bewenden lassen. Natürlich gibts die ein oder andere Ausnahme... Die Frage ist nur, ob das hier der Fall ist. Um ganz sicher zu gehen, ruf ihn an oder geh auf ihn zu - an seiner Reaktion wirst Du ja dann sehen, woran Du bist. Aber dann bitte keine weiteren Ausreden suchen...

LG

deanne_12176536

Sorry,
    dachte wenn ich sage, dass in dem speziellen Fall kein Interesse besteht, ist das klar. Also nein, in diesem Fall auf keinen Fall etwas unternehmen. :)