hallo,

ein junge ist in mich verliebt der wirklich toll ist. ich fang auch grad an mich in ihn zu verlieben, ich hab das gefühl das mich endlich jemand versteht und so nimmt wie ich bin. wir haben riesen spaß miteinander können aber genauso ernst reden. das eigentliche problem ist eine freundin. sie steht shcon länger auf ihn er aber kein bisschen auf sie. sie redet sich immer wieder was ein is quasi blind vor liebe. zumindest is sie verschossen ob sie ihn wirklich liebt bezweifle ich weil sie ihn nicht SO gut kennt. jedenfalls hängen da halt noch andere freundinnen mit drin, wir reden der person gut zu, versuchen ihr zu helfen und ihr die augen zu öffnen. zu anfangs wollte ich ja nichts von ihm und hab das jedem gesagt, nun haben sich die dinge etwas geändert. ich komm mir so falsch vor wenn ich was mit ihm anfangen würde. ich hab ihm gesagt ich kann nicht, weil ich einfach angst habe das die andern mich dann hassen werden. vll verstehen sie mich, ich kann für meine gefühle ja nichts, aber ich weiß das SIE auf ihn steht und ich dann quasi hinterfotzig bin und am schluss wird mir noch unterstellt ich habe das ales mit absicht gemacht, dass ich ihn IHR ausgeredet habe bzw ihr versucht hab zu helfen um an ihn ranzukommen.

ich habe bis jetzt immer auf mein herz gehört, diesmal würde ich nach meinem kopf handeln. ihn sausen lassen weil mir die freundinnen wichtiger sind. an sich is das doch das einzig richtige was ich tun kann oder??

versteht mich jemand?

danke.

Frag dich mal,
ob eine deiner Freundinnen für dich auf ihr persönliches Glück verzichten würde. Ich denke nein.
Reden werden die Menschen immer, denken auch. Du mußt vor
dir bestehen und nicht vor dem Rest der Welt.
Wie schon gesagt wurde, Freundinnen und Freunde sind das eine,
sie sind wichtig und gehören dazu, wenn es wirkliche Freunde sind, dann gönnen sie dir dein Glück.
Die Partnerschaft ist etwas ganz Persönliches.
Gruß Melike

iris_12527557

...
    ich denk ja ähnlich wie ihr. ichhab nur angst das die anders denken. das problem is, wir arbeiten alle in der gleichen firma :-(

und heut is valentinstag...ichleg net viel wert auf den tag aber zieht mciht grad runter irgendwie