man bin ich gefrustet!!

habe vor ca 10 wochen einen mann kennen gelernt, mit dem eig alles ganz gut lief, soll heissen er meldete sich immer mit total lieben sms und so, und er meinte er habe gefühle für mich, würde mich mehr mögen als ich ihn etc (da ich bisschen genervt von seinem verhalten war aber dazu gleich mehr).

hatten auch von anfang an sex. das ist typisch für mich, wahrscheinlich hab ich irgend ein mentales problemchen denn ich bin meistens schnell im bett mit jemandem der mir gefällt. dann ein paar wochen lang war ich im ausland, wir verblieben dass wir nix anderes in den ferien machen aber er machte auch klar dass wir (noch) nicht in einer beziehung sind (naja nach 4 mal treffen kann man ja auch nicht wirkilich von beziehung reden, fand es aber einen grossen negativpunkt, dass er das so sagte, denn die angenehmen vorteile an mir nutzen aber sich dann nicht zu mir bekennen wollen - total mies)

nun gut hab gedacht ok ist ja noch frisch weiss ja auch nicht ob ich eine ernsthafte beziehung mit ihm will, meiner familie würde er garantiert nicht gefallen, und das wohl auch mit grund (eltern wollen ja immer nur das beste für einen und haben meistens ja auch irgendwie recht)

ok also bin ich seit 1 woche wieder zurück, und hab ihn schon 3mal!!! eingeladen, einmal gemeinsam raus zu gehen und 2 mal zu mir um ein zwei stündchen zu plaudern und nen tee zu trinken. ich hatte ihn wissen lassen dass ich es vielleicht lieber langsamer angehen lassen will und mehr will als nur sex. daruafhin meinte er auch es wäre für ihn viel mehr als nur das und er könne gerne warten.

DAS GLAUB ICH IHM JETZT ABER NICHT MEHR. denn er hat mich heute schon zum 3. mal versetzt seit ich zurück bin und hat sich lieber mit freunden verabredet!! WEIL, so seine begründung, er einen ganzen abend mit mir verbringen will nicht nur paar stunden und deswegen sollen wir uns am WE treffen. dabei hab ich ihm gesagt dass ich da zu tun habe!!!

wir haben uns so lange nicht gesehen und das zeigt mir einfach nur, wie UNWICHTIG ich ihm bin und wie wichtig ihm sein voller service bei mir ist sozusagen. er will nicht mich sehen, er will sex und zwar auch nur das.

das dreiste dabei ist noch, dass er mir die ganze zeit "vorwirft" dass er ja so und so lange nix gemacht hat und mir "treu" war und gewartet hat etc, dabei habe ich ja das selbe getan. und wenn er mich so vermisst wieso kann er dann niht einfach seinen arsch hier her bewegen? ahhhhh!! ich bin so sauer!!!

was sagte er noch, ach ja er habe ein gutes herz.. so ein quatsch, ich versteh schon.. und dann in seinem status auf seinem profil schreiben, die single crew geht feiern, obwohl bei uns was läuft? muss ja nicht gleich verheiratet schreiben aber SINGLE?? und FEIERN?? und sich mit anderen frauen ablichten lassen??

nee das mach ich nicht mit. er soll sich zum teufel scheren. wer glaubt er eigentlich das er ist? tss. NICHt mit mir!!

was meint ihr dazu hab ich recht?

Ach ja
was mich weiterhin stört, als ich weg war meldete er sich fast NULL und warf MIR dann vor ich würde nicht genug kontakt halten.

wenn er mir schreibt nur von seinem arbeitshandy = total kostenlos für ihn

er ruft mich auch NICHT an und hat mich auch noch NICHT auf ein date eingeladen, geschweige denn zu sich nach hause..

am anfang war das ok und auch für mich angenehm aber jetzt hab ich genug davon!

an0N_1248858699z

Lass die Finger von dem Kerl
    So oder so ähnlich habe ich das auch schon erlebt.
    Ich muss dir zustimmen, dass es so aussieht,als wolle er nur Sex. Klar, einerseits logisch, wenn er einen ganzen Tag und nicht nur 2Stunden verbringen will. Aber, besser 2 Stunden als gar nicht sehen , zumal du ihm klar gemacht hast, dass du am Wochenende beschäftigt bist!
    Anhand dessen, dass er solch einen Status von "Singlecrew" und "Feiern" online stellt, deutet das für mich darauf hin, dass du für ihn ein Betthase bist, nicht mehr und nicht weniger und er lediglich auf deine "Dienste" zurückgreift, wenn sich für ihn nichts anderes, bzw. keine Andere finden lässt.
    Du scheinst mit der Situation nicht zufrieden, wenn man ein Problem nicht lösen kann, muss man sich eben von dem Problem lösen!

Lg

....
    Vergiss den Typen der will nichts von Dir.
    Und das er nur SEX will- hast Du ja bereits schon selbst erkannt.

Es gehören immer 2 dazu. Du hast das Spielchen doch auch mitgemacht...nur er hat sich halt nicht verliebt.
    Eigentlich ganz einfach. :roll: