Hallo zusammen,

ich lese bereits seit einiger Zeit mit und hab hier und da schon eine Antwort geschrieben. Heute keimte in mir der Gedanken, ob hier eigentlich alle nur unglücklich sind? :shock:

Klar, es ist logisch, dass die Menschen mit Problemen sich natürlich eher darüber austauschen, Hilfe benötigen und Beistand suchen, als die, denen es gut geht, aber mir fehlt hier schon die Diskussion über die schönen Seiten der Liebe (die auch denen Hoffnung und Mut geben sollten, denen es schlecht geht!!)

Es gibt doch mit sicher viele unter euch, die miese, schwere Zeiten hatten und sich mit ihrem Partner toll zusammen gerauft haben, oder die jenigen die einfach so eine tolle Beziehung führen? Erzählt doch mal davon! Gerade zu dieser Jahreszeit fände ich das an sich sehr schön!!! :AMOUR:

Ich möchte auf niemandem herumtrampeln, nur einfach ein bißchen anderen Wind aufkommen lassen. ;-)

Ach...
...toll! Ich dachte schon ich sei unnormal, weil wir auch seit 1,5 Jahren einfach nur super glücklich und verliebt und toll sind. :D

Freut mich zu lesen, dass es anderen auch so geht und die, denen es schlecht geht, lasst den Kopf nicht hängen!!! :-)

Hier auch :AMOUR:
Wir sind seit über 3 1/4 Jahren zusammen und wohnen auch schon über 3 Jahre zusammen (ja, das ging schnell ^^). Letztes Jahr sind wir in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen (die erste lief nur auf ihn, ich bin unerwartet dazu gezogen) und sind super glücklich miteinander! Wir gehören einfach zusammen =)
Wenn's allein nach ihm ginge, würden wir nun auch in die Kinderplanung gehen - hab ich letztes We mal so erfahren *g