Mein türkische freund (21) und ich (20) sind seit 2 Jahren zusammen. Seit fast 8 Monaten befinde ich mich für 1 Jahr im Ausland. Diese Entscheidung stand für mich schon fest seit ich 15 bin, es war sozusagen mein Traum. Er wollte sich trotzdem nicht trennen. Seitdem ich Weg bin gab es nur Probleme bei ihm. Ich habe ihn sozusagen immer mehr kennen gelernt. Seine Eltern sind geschieden, seine Schwester auch und dadurch hat er viele gute Freunde verloren. So richtige Freunde hat er also nicht mehr. Seine Familie hat schulden, er muss immer Geld abgeben, wurde während seiner Ausbildung gemobbt, hat kein Geld, kein Auto, keine eigene Wohnung. Wir haben uns öfters wegen Kleinigkeiten gestritten. Es ist auch öfters ausgeahrtet, er sagt ich bin das einzigste was ihm noch am Leben hält und wolle sich umbringen wenn ich Schluss mache. Nach ein paar Monaten gab es einen großen Streit wo ein paar Freundinnen mit involviert waren. Er habe angeblich versucht eine Freundin zu küssen, ich habe daraufhin überreagiert und ihn blockiert. Er ist daraufhin ausgerastet hat gedroht wenn sie es nivht gerade biegen dass er sie umbringt und dann sich. Als es sich wieder geklärt hat zwischen uns meinten meine Freundinnen ihm einen Text reinzudrücken dass sie ihn anzeigen können weil er das gesagt hat. Er war natürlich fertig mit seiner Welt, sie wussten teilweise dass er große Probleme hat und schnell aggressiv wird. Ich habe ihn daraufhin gezwungen sich einfach zu entschuldigen dass sie ihren Mund halten, (im Nachhinein weiß ich dass ich ihn hätte verteidigen sollen) er kam damit nicht klar und hat daraufhin 1000 verzockt. (Hat svhon immer ab und zu gezockt). Einen Monat später hatte er Prüfung für seine Ausbildung. Die Ausbildung hat er nicht bestanden.
Jetzt macht er mir dass Leben schwer, weil ich ihn da nicht verteidigt habe. Dass ich sein Leben gefivkt habe und Schluss machen kommt eh nicht in Frage.. Erst alles kaputt mavhrn und dann abhauen, da gibt es bestimmt tote sagt er immer. Mit den Freundinnen sollte ivh keinen Kontakt haben, svhliesslich wäre ich dann Hinterfotzig. Er hat auch sehr gute Seiten, trägt mich auf Händen und macht alles für mich, ist aber sehr eifersüchtig und verbietet mir Facebook, was mich sehr nervt, da ich Kontakt zu den Mädchen, die ich hier kennengelernt habe halten kann und auch zu denen von zuhause.
Ich würde gerne mal Meinungen hören. Ich weiß nicht damit umzugehen. Würde ich Schluss machen hat er nichts mehr, aber ich habe einfach schon so viel falsch gemacht in unserer Beziehung, muss ich deshalb mein ganzes Leben nur ihm entgegenkommen und es gut machen, ich weiß nicht was ich machen soll, bitte gebt mir tipps und euere Meinungen... Danke!