Jetzt möchte ich mich auch nochmal dazu äußern...
dass frauen aggressive männer suchen ist ja wohl ein witz.
ich bin noch immer mittendrin und gerade diese männer sind anfangs die liebsten und bravsten menschen.
anderen frauen hinterher schauen? nein! dies ist kein respekt für meine Frau!
frauen schlagen? neeeein! "die, die ihre frauen am besten behandeln, sind die besten"!
ich beschütze dich, du bist mir wichtiger als mein leben, andere interessieren mich nicht, lass dir von anderen nichts einreden, die wollen uns nur kaputt machen, die anderen ägypter gehen nur wegen papieren aber die sind auch immer lieb ins gesicht zu ihren frauen, und weil ich nicht alles von dir akzeptiere muss es zeigen, dass es mir un ein leben mit dir geht, nicht um geld, nicht um Papiere.....
ja, all das zeigt es. bis man verheiratet ist.
ich muss sagen, ich hoffe noch immer dass alles besser wird. viel hoffnung habe ich aber nicht. es gibt nach wie vor schöne und scheiß momente aber ein "normales" leben mit tv-abenden, freunde treffen, in ruhe mal shoppen gehen, in die therme gehen, einfach reden was man denkt.... ist alles nicht möglich!
keine sucht sich aggressive männer aus, denn kein mann kommt im ersten jahr (bzw. am Anfang) aggressiv auf seine frau zu.
alles, was man uns (ich möchte es nicht verarschte frauen nennen) vorwerfen kann, ist dass wir zu lange an das gute im menschen geglaubt haben.
manchmal frage ich mich, wie es nur so viel schlechtes geben kann.