hallo,
bin jetzt seit einem halben jahr mit meinem mann (Ägypter) verheiratet und er wird bei jeder kleinigkeit aggressiv.
manchmal verliert er völlig die kontrolle.
wir leben in deutschland im haus meiner Eltern. ich darf nichts zu ihm sagen, was ihn irgendwie ärgert, dann wird er laut. sagt auch zu mir wenn ich noch ein wort sage, wird er richtig laut.
meine eltern haben uns sehr unterstützt in der ganzen zeit, bis er zu uns kommen konnte und ich möchte sie nicht enttäuschen. ich will sie nicht verletzen.
ich mache für meinen mann nie genug, bekomme keine komplimente mehr und selten zärtlichkeiten, die von ihm ausgehen.
dabei sind wir doch erst in der start-phase. bei so vielen dinge müssen wir noch zusammen kämpfen (Papiere, Führerschein, usw.....)!
wenn ich ihn in einer ruhigen minute erwische, tut es ihm leid und er sagt es liegt an meiner art, die greift ihn an.
dennoch greift ihn sogar an, wenn ich ihm pudding koche und nicht genug zucker rein tue, er ihn daraufhin nicht isst und ich erwähne, dass ich ihn extra für ihn gemacht habe. er wird laut, wirft gegenstände, sage ich dann was und halte dagegen, würde er mir eine klatschen.