Würd ich gerne...
es ist mir aber nicht mehr möglich. als ich darüber gepostet habe war es halb so schlimm wie es jetzt ist. dass es meine Familie verstehen würde, ist aussichtslos. ich habe zu lange heile Welt vorgespielt.
als wir handfeste Auseinandersetzungen hatten, musste ich die schuld auf mich nehmen. zb musste ich in seinem Beisein sagen, dass ich mit einem anderen Mann geschrieben habe und als er es gesehen hat, hätte er mich drauf angesprochen und ich hätte ihn angegriffen. er hätte sich nur gewährt, deswegen seien meine arme blau.
ich hätte niemals Kontakt zu einem anderen. dieser Streit ging hervor, als ich über ein anderes Mädel angeblich schlecht geredet hätte. dabei hatte ich nur gescherzt, wie es alle tun. auf der Straße mal zum Partner sagen, wow ist das ne kurze Hose, oder krasse Haarfarbe. oder wenn ich ihm nur erzähle, dass meine Freundin ihren Freund verlassen hat, sagt er dass ich mich darüber freue oder warum ich das erwähne. sorry, aber sagt man sich als verheiratetes paar nicht, wenn sich etwas im Bekanntenkreis ändert. er hat in Ägypten mehr als normal über andere geredet. doch wenn selbst, bekannte oder verwandte von mir die neuesten News auswerten, dreht er komplett durch wenn wir alleine sind weil deutsche Menschen nur schlecht wären und sich über andere auslassen. ich muss aber dazu sagen, dass niemals im negativen Sinne über was geredet wird. nur wenn es was neues gibt, sagt man es sich. jedenfalls hat er mir die arme und rücken blau gehauen und ich musste die schuld noch auf mich nehmen und sagen er hat sich nur gewährt weil ich ihn angegriffen Hab nachdem ich Kontakt zu anderen Männern hatte.
ich bin zu tief in diesem Mist drin und kann nicht raus. es ist meine eigene Dummheit und die zahle ich mit der Qualität meines Lebens.