Wenn...
ich ihn zurück schicke, hat er gar nichts mehr. alles verloren in seinem leben. bzw. den einzigen guten start verkackt.
immerhin habe ich diesen mann mal geliebt und möchte alles andere als ihm und seiner familie das leben zu zerstören.
meine eltern habe ich jetzt zum teil eingeweiht in die ganze situation.
seine körperliche aggressivität hat sich ier in deutschland gelegt, aber seine verbalen attacken sibt es nach wie vor.
dabei wünsche ich mir einfach mal wieder von jemanden in den arm genommen zu werden, mich wert geschätzt zu fühlen für all das was ich jeden tag tue und das gefühl zu haben, dass mich jemand liebt.
ich weiß nicht warum ich so eingeschüchtert bin und jedes mal wieder einknicke und mir schuldzuweisungen mache.
ich war vorher genau das Gegenteil, eine echte zicke. :) ich wusste was ich wollte und dafür habe ich eingestanden.
aber ich kann es nicht mehr. es ist eine mischung aus angst und schlechtem gewissen.
kennt das jemand hier, dass man weiß, es ist nicht die zukunft, man weiß es ist nicht richtig wie er sich verhält und im nächsten moment sucht man bei sich selber die schuld, warum er so geworden ist? :-(