malina_12864581Das hast du sehr schön gesagt, nurunalanur
Seine Eltern sind leider nun mal so eingestellt, wegen der ganzen Traditionen etc. In diesem Bereich ist ihnen die Tradition wichtiger als das, was im Koran steht... :-/
Ich denke nicht, dass er mich ausnützt im Sinne von Geschlechtsverkehr. Um ehrlich zu sein (und ich schäme mich etwas über das Thema zu sprechen/schreiben) haben wir keinen regelmäßigen, da wir beide noch zuhause wohnen und wir weder zu ihm noch zu mir nachhause gehen. Meistens passiert das im Urlaub, was 2-3x im Jahr der Fall ist. Also denke ich, dass es ihm nicht vorrangig um das geht, obwohl er sehr oft sagt, dass er es öfter braucht, kann ich verstehen, aber ist im Moment leider nun mal so.
Ich bin zwar schon auf Wohnungssuche, frage mich aber, wie ich mir die Wohnung leisten soll, wenn er nicht zu mir ziehen kann...Er meinte, er wird versuchen mit seinen Eltern zu reden, aber es wird nicht viel bringen denke ich.
Wie gesagt, ich bin überzeugt, dass er mich nicht wegen Sex ausnützt, aber es könnte sein vom finanziellen her, da ich alles bezahle, wenn wir gemeinsam etwas unternehmen und wenn er auch mal Geld braucht, gebe ich es ihm, jedoch bekomme ich es nach paar Wochen auch wieder zurück...
Keine Ahnung, ob er es wirlich ernst meint oder nicht, Wir sprachen schon letztes Jahr über Verlobung und er machte Andeutungen dass es zu unserem Jahrestag passieren wird, aber es geschah nichts... :-(