Ich brauche euren Rat, es geht aber nicht um mich, ich hab der Männerwelt erstmal den Rücken zugewandt.

Meine Freundin S trifft sich seit knapp zwei Jahren mit M.
Anfangs war es eine lockere Bekanntschaft, aus Sex wurde mehr.
Er schlug sogar mehrmals eine Beziehung vor, allerdings unter der Promisse das er sie nie heiraten würde.
S ist Deutsche, lebt mit ihren 24 Jahren ein normales Leben und ich finde sie ist eine richtige Frau mit Prinzipien.
M ist Südländer,26 J, lebt eher locker, für ihn ist aber klar das er eine Landsfrau ehelicht, allein schon für seine Mutter.
Der Vater ist gestorben, seitdem missbraucht sie ihn finde ich als Ersatz.

Nunja die beiden führen ein ständiges hin und her. Sie titulieren ihre Beziehung als Freundschaft mit Extras.
Ich merke meine Freundin leidet darunter, sie wünscht sich eine Beziehung und in 10 Jahren Familie, andererseits war ihre letzte Beziehung sehr einengend und er ist auch sehr bemüht.

Sie kennt seine Freunde, aber niemand aus seiner Familie darf Wind bekommen was Sache ist,Versteckspielchen.

Letztendlich sagt er immer er könne nix daran ändern Tradition und Religion gehen vor, gleichzeitig sagt er er liebe sie.
Die Mutter sagte er kann machen was er will sollte er aber eine schwängern oder eine Deutsche nach Hause bringen, kann er sie vergessen.
Ich frage mich ob er dies als Ausrede nutzt ?
oder wird er sich gegen die Familie
stellen ?
Liebt er meine Freundin ?
Verarscht er sie ?

Ist es

nicht erniedrigend, was sie sich selber antut, er hat mir ihr eine schöne Zeit und wenn es ums Heiraten geht, ist nur eine Landsmännin gut genug. Aber deine Freundin wird nicht verarscht, denn sie verarscht sich selber und behandelt sich selber schlecht. Er klärt sie über Alles auf, aber trotzdem lässt sie sich darauf ein, er nutzt nur ihre Schwäche aus.

Eigentlich ist es auch egal, ob es stimmt, dass seine Mutter den Kontakt abbrechen würde, wenn er eine Deutsche anbringt oder nicht, es geht nur darum, dass er jetzt schon sagt, dass er sie nie heiraten wird und keine Kinder mit ihr haben möchte. Und man sollte nicht den Fehler machen, sich diese Aussage schönzureden, man sollte ihm schon Glauben, denn Männer lügen bei solchen harten Wahrheiten niemals.

Verarschung
"ich will eine beziehung mit dir, aber ich werde dich nicht heiraten" ,,,, = er weiß dass sie nicht die frau seines lebens ist.
Tradition und relgion gehen vor ?? Wenn er sie wirklich liebt, könnte er ihr vorschlagen die selbe religion anzunehmen.
Da wäre die "ehe" mit ihr "erlaubt".... und tradition? Ist es traditionell menschen seines heimatlandes zu heiraten?
Mit tradition hat das nichts zu tun.

Daher die frage ; er liebt sie?? :???:
Solche dämlichen ausreden sollte man sich doch nicht einmal anhören. Stattdessen die flucht ergreifen.

Es ist verarsche
nicht die tatsache dass er mit offenen karten spielt, das sehe ich nämlich genau so, aber er sagt ich liebe dich aber will NICHT DICH sondern meine landsfrau heiraten.
Wenn er wenigstens sagen würde ok beziehung aber nicht heiraten. Schön dann ist es keine verarsche

Aber der sagt ja Beziehung, kein heiraten erst in zukunft heiraten mit landsfrau, nicht mit dir.

Das heißt er weiß ja schon dass sie sich trennen werden, wieso hat diese beziehung einen sinn?
Wieso schlägt er ihr die beziehung dann überhaupt vor??
Also klare verarschung ....denn kein mensch der es ernst mein würde jemandem eine beziehung vorschlagen wo er im vornherein schon weiß, dass er sich eines tages trennen wird.

Wahre worte
.....könntest ja dolmetschen du würdest viel geld damit machen es gibt ja genug männer die man nicht verstehen kann ;-)

19 Tage später