Hallo,


ich (m) komme aus einem nordeuropäischen Land und wohne nun wegen meinem Beruf in Deutschland als Singel.


Nur, das Kennenlernen ist hier nicht so einfach. Ich habe schon mehrmals von Freunden hier in Deutschland gehört, ihr deutschen Frauen mögt das nicht gern leiden mit Männern mit blonden Haaren...


Stimmt das? Wusste nicht wo mein Beitrag passt, hoffe, ich habe ihn richtig zugeordnet.

  • Nein, ein Fake bin ich nicht...
    ...Ist mir nur so aufgefallen, weil ich ein paar mal hier in Deutschland weg war. Ein Kollege sagte mir aber, dass das in Deutschland nicht so beliebt ist, mit blond. Ich wollte nur fragen, weil für mich ist das noch alles neu.


    Wenn ich im falschen Forum unterwegs bin, bitte ich um Entschuldigung.

:BIEN:
Hellblonde Männer finde ich persönlich jetzt nicht so attraktiv, aber mein Mann ist Ausländer und hat dunkelblonde Haare, also daran kann es bei mir nicht gelegen haben. :mrgreen:

    Nein, ein Fake bin ich nicht...
    ...Ist mir nur so aufgefallen, weil ich ein paar mal hier in Deutschland weg war. Ein Kollege sagte mir aber, dass das in Deutschland nicht so beliebt ist, mit blond. Ich wollte nur fragen, weil für mich ist das noch alles neu.


    Wenn ich im falschen Forum unterwegs bin, bitte ich um Entschuldigung.

    Einige Macho-Tendenzen?
    das ist allerdings wieder eine durchaus niedliche Beschreibung für was Dir und Deinen ungeborenen Kindern blüht, wenn Du Deinen Pali in die Ehe "untergebuttert" kriegen solltest :mrgreen:

    Endlich..
    hast Du's geblickt :mrgreen:


    Was gibts so Neues vom Pali-Ali?


    Muddi schon verhungert?
    Ich mein, dann hätte sich die Hälfte des Problems ja wenigstens von selbst erledigt ;-)

    Ich glaube
    da ist tendenziell was dran!


    man/frau neigt vielleicht echt oft - nicht immer - dazu, das schön zu finden, was sich vom eigenen Spiegelbild besonders unterscheidet.


    Könnte es sein, dass da vielleicht wieder so ein unbewusster Trick der Natur hintersteckt? Was anders aussieht, hat auch eine andere Genstruktur = gesündere Nachkommen durch mehr Variation?


    Denkbar.

    Ja mach ich ...
    ich bügel Dir schon mal ein schmuckes Kopftuch! :saut:

    Deine inkontinenten Patienten???
    Du sprichst wohl von Papa Abd el Ziegenbart, Hungerstreik-Aishe, Pali-Ali und seine bombastischen Geschwister?!


    :mrgreen:

    :twisted: Maakir!
    ich wusste gar nicht, dass Du so militant bist in Deiner Reiterbuchse ;-)


    Das ist ja heimtückisch mal wieder :mrgreen:

    Wobei andere untersuchungen
    ergeben haben, dass man sich besonders tief in diejenigen verliebt, in deren gesicht man ähnlichkeiten zu dem eigenen gesicht findet (also nicht unbedingt bewusst). das würde der anders-aussehen-theorie wieder widersprechen.


    und es gibt ja auch die these, dass der geruch einem unbewusst aufschluss über die gene gibt und man den gut riechend findet, der ein möglichst gegensätzliches genprofil hat.


    heieiei ....ganz schön verwirrend dieser sozialdarwinismus for tha runaways :mrgreen:

    Jaaa unverblümt vor!
    wer will z.b. blümchensex haben oder so! :NON:

    ...das kann ich mir nicht vorstellen... :shock:
    ..ich weiß zwar dass einige Frauen besonders auf den südländischen Typ stehen, aber ich mag blonde Männer total gerne, sie fallen mir besonders ins Auge und es gibt hier auch nicht soo viel davon :-)
    ..ich hoffe, du wirst recht bald gefunden, wenn es nicht schon passiert ist :FOU:

      arisha_12039197

      Gefunden wurde ich nicht...
      ...ich verstehe aber auch selber nicht, was so bei einigen die Schwierigkeit mit blond ist...Das ist in Deutschland so und auch in Großbritannien und im Norden...Wenn man mit blonden Haaren im Süden (Lateinamerika, Italia ...) nicht gut ankommt, ist das nachzuvollziehen, weil man doch ein bisschen fremdartig, exotisch oder alien wirkt. Aber Deutschland ist ja nicht Süden.

        Ganz ehrlich
        Du bildest Dir das ein.


        Denn die Geschmäcker sind relativ gleichmässig verteilt.
        Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Aussehen besonders bevorzugt ist auf der Welt.


        Es ist halt nur so, dass man immer meint, das Gras auf der anderen Seite des Zauns wär grüner. Wärst Du ein Araber oder ähnliches, würdest Du wahrscheinlich denken, die und die Frau will Dich nicht, weil Du aussiehst wie die Typen von denen Frau besser die Finger lässt.


        Ich glaube eher, Dein angeknackstes Selbstbewusstsein straht aus Dir heraus. Du wirkst auf Frauen vielleicht ein bisschen gehemmt deswegen. Frauen haben gute Antennen für sowas.


        Hält der Typ sich selbst für so schmackhaft wie Sauerbier, merkt das auch die Frau und dann wirds halt nix. Attraktion läuft in hohem Maße über Ausstrahlung.


        Ein Topmodel-Typ mit super Body, tollem Gesicht der vor mir steht und total unsicher wirkt, mir nicht in die Augen schauen kann, nicht frei lachen kann, würde mich nicht interessieren. Ich würde mir denken, sieht ganz gut aus, kommt aber scheisse rüber und weitergehn.


        Also mach Dich locker, vergiss die Gedanken ob blond oder braun oder schwarz oder rot oder bunt, geh aus und amüsier Dich und versuche nicht gezwungen eine zu finden, "die auf blond steht" und dann wirst Du schon jemanden kennenlernenl die auch "mit blond klarkommt" ;-)


        VG


        deadly

          Garnicht
          wahr ... ich finde das kommt nicht auf die haarfarbe an sondern auf den ganzen menschen halt da gesamtpaket.meine beste freundin z.b eine wirklich seeeeeeeeeeeehr hübsche steht nur auf blonde mittlerweile sie will nur nen blonden haben :mrgreen: