lmadan_12174031Kein verständnis
hallo,
also ich finde das auch, wenn du schon denkst ihhh ein russe, das kann doch nicht gut gehen....mein mann (russlanddeutscher) und ich haben nun nach 8 jahren beziehung geheiratet und bei ihm es auch so die wohnung muss wie geleckt sein, viel essen muss auf den tisch, aber na und wenn ich zu besuch bin bei den eltern, tanten, geschwister usw. dann ist das dort das aller gleiche, gastfreundschaft steht hier an erster stelle und man muss schon die mentalität mögen, sonst funktioniert das gar nicht und da du dich ekelst kannst du nicht viel dafür übrig haben.
wie meine freundin die hatte auch einen RD- Freund ihr traummann ein bildhübscher mann, meine freundin war so stolz auf ihn, aber getan hat sie gar nichts dafür, war immer eifersüchtig am meckern und als sie zusammen gezogen sind keine lust sauber zu machen (obwohl sie vorher wusste wie wichtig ihm das ist),tja eines tages kam er dann von der arbeit und brac hte seinen cousa mit, meine freundin saß mit ihrer familie in der küche und hatte sich dafür Familienpizza bestellt, ihr freund kam auch dazu nahm sich 2 Stücke (teilen ist hier nämlich normal) und gab eines seinem cousa und der vater darauf: jetzt frisst uns der scheiss ka...ck auch noch die pizza weg, ja das wars der traummann war weg ist sofort ausgezogen, da meine freundin ihrem vater ja auch noch recht gab.
ich finde wenn man die mentalität nicht akzeptiert darf man eben keine beziehung eingehen, das ist jetzt übrigens auch schon fast 6 Jahre her und sie weint ihm heute noch nach, hat sich aber immer sehr ekelhaft ihm gegenüber verhalten und seine eltern haben sie geliebt die haben sie so gut behandelt, naja aber nimm dir einfach keinen mann mehr wenn du dich vor ihm ekelst, wobei die so sauber sind was daran eklig ist weiss ich nicht...LG