asya_12637162Liebe Hilli
ich persönlich glaube nicht ganz, daß deine Liebe soooo groß ist. Ich will dir deine Gefühle zwar nicht absprechen, aber höre mal in dich.
Wie ich in deinem Profil sehe, bist du 30 Jahre alt. Also kein Kind mehr. Ich schätze dann mal, daß dein Freund auch so in deinem Alter sein wird +/- ein paar Jahre vielleicht.
Ihr seid erwachsene Menschen, doch er lebt, wie ich das von dir geschriebene interpretiere, wohlbehütet wie ein Kind.
Hilli, ich denke es ist weniger deine Liebe zu ihm die dir einen Schritt nach vorn ermöglicht, als deine Angst vorm Alleinsein.
Ein Kind in diese Beziehung zu setzen halte ich für fatal!
Ist das nicht auch nur ein Versuch den Mann an dich zu binden?
Sorry, aber willst du wirklich ein Kind mit einem Mann zeugen, der nicht zu 100% hinter dir steht? Der dir Dinge verheimlicht? Der sich evtl. seiner "Macht über dich" voll bewusst ist?
Angenommen du wirst schwanger, doch der Schuß geht nach hinten los und er fühlt sich in seiner Freiheit eingeschränkt. Was dann?
Schaufel dir bitte nicht selber ein so tiefes Loch, aus dem du dann nur schwer wieder raus findest.
Suche das Gespräch mit ihm. Kläre alles was dir am Herzen liegt. Er ist dein Partner und sollte, nein, muß auf dich eingehen.
Egal was passiert, ich behaupte mal, du bist nicht allein!
Keine Frau hat es verdient sich schlecht behandeln zu lassen!