Liebe Hilli
Hallo liebe Hilli,
das was dein Freund mit dir macht, dass ist echt scheiße. Die beste und einfachste Lösung ist, wenn du mit ihm Schluss machst, ich weis du liebst ihn bestimmt und machst dir die hoffnung das er dich auch liebt,erst dann wirst du sehen, wenn er dich noch liebt, wird er dich zurück verlangen und wird um dich Kämpfen, wenn er dich aber nicht zurück verlangt und nicht alles dafür tut , dass er dich wieder zurück gewinnt, dann hat er dich nur verarscht. Ich kenne die Albaner sehr sehr gut, in meiner Familie ist das auch schon passiert und eins noch ich hatte am anfang auch so ein stress mit meinem Freund weil seine familie ihm viel wichtiger war und die freunde als ich, ich bin seit 3 Jahren jetzt mit ihm zusammen, in dieser zeit hab ich mich von ihm getrennt und waren dann 5 monate lang nicht zusammen in diesem zeitraum hat er dann urlaub mit seiner familie gemacht und hat über alles nachgedacht und hat gemerkt das ich ihm fegle. Als er dann vom Urlaub kam, hat er alles aber auch wirklich alles gemacht damit ich wieder mit ihm zusammen bin. Ja und jetzt bin ich so froh, froh darüber das gott mir diese chance gegeben hat wieder ja zu sagen und ich bin froh das ich ihn hab denn wäre das nicht passiert (schluss 5 monate) hätte er mit mir richtig gespielt, wir lieben uns jetzt über alles und machen ALLES zusammen wirklich ALLES.
Tipp von mir: Trenn dich lieber , mach dich nicht selber fertig, denn nach einer zeit wenn du siehst das er sich nicht für dich interessiert wirst du ihn auch schnell vergessen, glaub mir... denn dann lernst du seine wahre Seite. Bis dann ich wünsch dir viel Glück und alles gute