smilla_12737580 Hallo Hallo Nina! Bin neu hier im Forum, hallo an alle. Auch ich bin mit einem Nigerianer glücklich zusammen. Sind aber weder verheiratet noch haben wir Kinder, jedoch soll sich daran bald was ändern ;-) Lg
velda_11935774 madge_12117477Hallo Misseva74 Ich bin auch seit fast 6 Jahren glücklich mit meinem nigerianischen Mann zusammen. Wir haben 2 gemeinsame Töchter. Verheiratet sind wir nicht, aber er das liegt vorallem daran, weil ich nicht so darauf bessesen bin. Hat aber nix mit ihm zu tun und für mich ist er trotzdem mein Mann, dafür muss ich nicht heiraten. Lg
velda_11935774 Es kommt ja immer darauf an im Falle, daß ich unglücklich wäre, der Mann mir nicht gut tut oder die Situation so eingefahren ist, daß es keinen Ausweg mehr gibt, würde ich auch 20 jahre hinschmeissen. Ein Ende kann auch immer ein Neuanfang sein.
grania_12940152 Hallo Nina :mrgreen: :mrgreen: ich war lange nicht mehr hier im Forum ...Zeitmangel....ich bin verlobt mit einem Afrikaner,stehe zum Austausch bereit :-D
velda_11935774 Ich weiß nix über deine Vorgeschichte ich weiß auch nicht was zwischen euch passiert ist und kann mir kein Urteil bilden, konnte jetzt nur aus dem vorherigen Posting gelesen daß er fremdgegangen ist. Sowieso kann sich ein Außenstehender kein Urteil bilden solange man nicht beide Seiten kennt. Aber ich finde, falls du ihm verzeihst, mußt du das auch 100% tun, d.h. ihm das nicht bei jedem Streit wieder vorwerfen. Ich bin der Meinung, daß ein Seitensprung auch ein Neuanfang sein kann. Man muss nur ehrlich darüber sprechen und rausfinden was denn schief gelaufen ist.
velda_11935774 madge_12117477:-D wo kommt ihr her? Und du bist auch hässlich und dick? :twisted: Das ist ja so die Meinung der meisten.... :FOU: Lg
madge_12117477 Hm Also Du siehst also von einem Foto das wir auf dem Afrikafest gemacht haben was ich für ein Mensch bin :shock: Das glaube ich mal kaum. Und nur weil ich durch die Tracht zu diesem Anlass das Herkunftsland meines Partners repräsentiere macht das aus mir noch lang keine "Moechtegernafrikanerin".
velda_11935774 Stell ich mir sehr hart vor vorallem in deinem eigenen zu Hause, aber wenn Du mit ihm weiter eine Zukunft willst, mußt Du verzeihen und vergessen. Sonst wird das immer zwischen euch stehen. Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Kraft, egal wie Du dich entscheidest.
madge_12117477 velda_11935774:BIEN: :BIEN: absolut :mrgreen: Aber ich bin nicht nur hässlich und dick ich lebe in einer Traumwelt und noch dazu bin ich eine Möchtegernafrikanerin :lol: Ist wirklich schade man geht in ein Forum für Mischbeziehungen und Mischehen und wird mit noch mehr Vorurteilen konfrontiert als im normalen Leben. Die kannte ich nämlich vorher noch nicht! Aber was solls ;-) Wir leben in Unterfranken und Ihr?
an0N_1297159699z velda_11935774:pdr: :pdr: :pdr: :pdr: :pdr: der text gefällt mir, schön das ihr da seid, freue mich über deinen sakasmus wollte nur mal schnell hallo sagen bin sau müde meine kids bei der arbeit haben mich heute echt geschaft, zuviel gebalte pupatierende jugendliche :saut: muß jetzt echt schlafen,aber schön das die glücklichen hier endlich mal zusammen halten. gute nacht wünscht cascaria :run:
velda_11935774 madge_12117477:-D Wir wohnen im schönen DreiLändereck, Schweiz, Frankreich Deutschland. Und da wohnen wir in Frankreich. Kennegelernt habe ich meinen Mann allerdings in der Schweiz und im April ziehen wir nach Deutschland :-D
madge_12117477 velda_11935774Oh :-D Frankreich ich war noch nie da ist bestimmt schön :-) so so da bist Du also in der Schweiz Fahrrad gefahren :mrgreen: Wohin nach Deutschland zieht Ihr?
velda_11935774 madge_12117477Also wohnen tun wir im Elsass ich brauch nur 5 Minuten in die Schweiz und 10 Minuten nach Deutschland. Wir arbeiten in der Schweiz weil die Löhne besser sind. Umziehen tun wir dann nach Lörrach
velda_11935774 an0N_1297159699zHihihi manchmal kann man das eben nur mit Humor nehmen. Ich seh das alles nicht mehr so eng und bin der Meinung "lass sie reden" Dein Mann auch aus Nigeria? Du demnach ja auch dick und hässlich, irgendwi hab ich sogar mal gelesen, "die Frauen nicht die schlausten".....
grania_12940152 madge_12117477Ha,Ha,Ha .....jetzt hau ich mich gleich in die Ecke "(das wird jetzt manche schocken)" :mrgreen: :saut: :mrgreen: Ja mit sicherheit gerade wegen den Vorurteilen Nigerianern gegenüber....die ich übrigens nicht habe....Mann ist Mann und fertig!!
madge_12117477 grania_12940152Absolut :roule: ich bin glaub ich grad mal seid 4 Tagen wieder hier online und hab schon so viel über mich und meinen Partner erfahren ;-) Mein Gott ws war ich doch unwissend :pdr:
madge_12117477 velda_11935774Eben Anders kann man hier ja eh nicht überleben :clin: Ja das mit dem ungebildet hab ich auch schon gehört also ehrlich gut das ich hier bin was man hier alles erfährt :taquin:
grania_12940152 madge_12117477Ach... misseva74 ...das ging mir am Anfang genauso :mrgreen: :mrgreen: Ich war vor ca.1 Jahr hier viel vertreten aber dann nicht mehr weil ich viel zu tun hatte.Also letztes Jahr war ich auch noch total unwissend :bravo: hätte ich das alles vorher gewusst worauf ich achten hätte müssen dann hätte ich das getan.So ist der Kelch leider an mir vorüber gegangen :run: :run: ohne wissenheit :bete: :roule: :roule: