madge_12117477:bete: :bete: :bete: :bete: :bete: :bete:
GENAU das meine ich, sie können es nicht lassen,
ich lese gerne nette geschichten.........
ABER...
..... dann klischee gerede.
und zum thema ungebildet,
ich bin ausgebildete krakenschwester und habe mich,auf dem 2 bildungsweg weitergebildet im bereich sozialpädagogik und arbeite seit jahren bei der stadt im bereich kinder und jugendarbeit.
so ungebildet kann ich dann ja wohl nicht sein.
und in unserem freundeskreis gibt es nicht EINEN nigerianer der so ist ,wie ihr das hier beschreibt,nicht einer.
ich weiß nicht was für freunde ihr habt vieleicht ist ja dein freundeskreis sehr ungebildet unatraktiv usw.
vieleicht kennst du 1,2,3 oder ,2,3 mehr die so sind,aber niga hat milionnen von männern kennst du diese alle.
vieleicht weniger niveauloses tv gucken,wie mitten im leben usw .denn das was ihr hier so los lasst ist das total oberflächliche klischee, was von solchem dumm tv bedient wird.
und dir liebe misseva74 möchte ich sagen,genieße es das du den richtigen gefunden hast,so wie ich mit meinem mann .
ich glaube wir sind nicht so oberflächlich und jeder bekommt im leben was er verdient,das was ich gebe das bekomme ich auch zurück.
daran glaube ich aus tiefstem herzen und ich glaube deshalb habe ich eine gut fuktionierende ehe und einen so lieben mann an meiner seite.
so und jetzt bin ich raus da meine tochter gleich nach hause kommt die in berlin ihre aufnahmeprüfung an der uni weißensee hatte,
hoffentlich wird sie genommen, weil wenn nicht geht sie für ein jahr ins ausland (neuseeland o.großbritanien) und das wäre schwer für mein mutterherz. :TRISTE:
cascaria :run: