bin sonst niemand der in Foren schreibt. Mich beschäftigt aber seit paar Wochen etwas total.
Vor paar Wochen hat sich mein Freund sehr plötzlich von mir getrennt.Er sagte aber gleich dass wir uns ab und an treffen könnten. Und ihn das sehr freuen würde. Er kommt auch bald noch zu einem Gespräch zu mir nach Hause, obwohl ja alles geklärt ist. Ich hab ihm geschrieben, dass ich ihn sehr vermissen würde. Meinte daraufhin er würde mich auch noch mögen und er hätte mich lieb. ich müsse nicht weinen, da ich ihn nicht verloren hätte. Wie gesagt trifft er sich gern weiter mit mir. Was kann man von diesem Verhalten halten? Freu mich über ne Antwort :-O

Was war der Grund?
Hallo Hallo,

was hat er denn genau als Grund angegeben, warum er sich getrennt hat? Waren es die Gefühle? HAbt ihr euch gestritten? Liebt er eine andere?

Liebste Grüße für dich

Hallo
danke für die schnelle Antwort. Ist mir zwar peinlich, aber kurz vor unserer Trennung( eine Woche vorher) hab ich ihn angesprochen ob er sexuell anders veranlagt ist als ich. Eine Woche später hat er sich dann plötzlich getrennt. per sms. hatte am tag vor der trennung in einem Film den wir zusammen geguckt haben, eine bemerkung gemacht.Er sagte in der sms wir seien zu verschieden. Das komische ist wir hatten kurz vor unserer Trennung einen Streit und er meinte aber es sei alles ok und seine Gefühle seien wie früher. Wie gesagt hab ich ihn kurz danach auf etwas angesprochen und kurz dannach hat er sich getrennt. Hat aber gleich gesagt er will sich weiter treffen. Frag mich jetzt warum?

joi_12526192

Hallo Hallo
    ok, mit sexuell anders veranlagt, meinst du gewisse Spielchen und so? Das ist schon komisch, dass es kurz darauf zu der Trennung kam.. und per sms, ist mal voll mies. Wie lange wart ihr denn zusammen?
    Aber gut, das kann schon sein, viel. war es ihm dann ein bisschen peinlich, dass du die sexuellen Phantasien nicht mit ihm teilen kannst, und er sich deswegen getrennt hat. Und viel. ist es ihm so peinlich, dass er dir das darum nicht sagen konnte. Um was für eine Bemerkung ging es denn in dem film?

Grüße für dich

klava_12156359

Hi
      Ja mit sexuell anders veranlagt meine ich gewisss Spielchen. Wir waren ein halbes Jahr zusammen. Dass es ihm peinlich war dass ich das nicht mit ihm teile und er deswegen per sms Schluss gemacht hat ist ein Aspektvan den ich bis jetzt nicht gedacht hab. Hatte auch nie den Eindruck dass er so einen miesen Charakter hat sowas per sms zu machen. Sonst ist er anders. In dem Film ging es um eben diese spiele. Ich reagierte sehr heftig und nannte es ne perverse schweinerei. Ne Woche später die plötzliche Trennung. Er sagte aber auch wir sollten uns weiterhin ab und an sehen und wir kumpels bleiben. Ich werde mit ihm befreundet bleiben um ihn überhaupt sehen zu können. Aber das schlimme ist dass ich weiß dass er mich noch liebt und ich ihn. Hätte ihn so gern zurück. Er meinte aber ich hätte etwas besseres verdient als ihn. Es ist so schlimm dass wir unsere Beziehung wegen dieser sache nicht weiter führen können.

joi_12526192

Frag ihn trotzdem nochmals direkt
        hmmm... schwierig schwierig...
        Es kommt halt auch drauf an, wie krass er solche Spielchen praktizieren will, es gibt ja unterschiedliche Extreme.
        Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass dies der Grund war. Jetzt bleibt halt die Frage, WAS WILLST DU in deiner Beziehung? Da nur mitzumachen weil er es will, und du überhaupt keinen Spaß daran hast, bringt auf Dauer nichts. Damit machst du dich selber nur unglücklich. Und andersrum von seiner Sicht aus wird das wohl auch nicht funktionieren. Das mit dem Ab und an sehen ist doch auch schwachsinn. Du kannst nicht NUR mit ihm befreundet sein, solange noch solche Gefühle im Spiel sind. Das funktioniert nicht. Frag ihn nochmals direkt danach, ob es daran lag, das er Schluss gemacht hat, auch allein für dich, um deinen Seelenfrieden zu finden. Und dann mal schaun, wie sich das Gespräch entwickelt.

Viele Grüße für Dich