Hallo zusammen,

ich weiß nicht recht wie ich Anfangen soll.
Das beste wird sein das ich die Grundvorausetzung klar stelle.

Ich 31
Sie 30
unser gemeinsames Kind wird im August 3

Es find alles wie im Bilderbuch an...am Kölner Dom kennen gelernt, einen wundervollen Abend gehabt und seid diesem Zeitpunkt wahren wir nicht mehr auseinander zu bekommen.
Sie wahr zudem Zeitpunkt Managerin in einem großem Cahtering Unternehmen und hat am Düsseldofer Flughafen gearbeitet. Ich hatte gerade meine "Karriere" als Reiseleiter beendet und wollte in Düsseldorf zur Ruhe kommen.
2 Monate später fanden wir uns in Ägypten wieder und wie der Ami so schön sagt "i have pop the Question"...ich hatte in Deutschland einen längst einen Ring besorgt,für mich wahr zudem Zeitpunkt schon klar,diese eine Frau und sonst keine.
Ohne das ich wirklich daran geglaubt hatte reagierte sie damals wie Traum,Sie ist mir um den Hals gefallen und wahr glücklich!
Ab da fing mein Horror weg an.Ich hatte zwar in der zwischen Zeit einen guten neuen Job, habe aber parallel dazu größere Mengen an Gras verkauft.Ab diesem Zeitpunkt in Ägypten wußte ich das dies nun ein schnelles Ende haben muss.
WIr zogen zusammen und um den Umbau der wohnung zu finanzieren hab ich noch weiter gemacht.Gestört hat es Sie nicht in dem Sinne von das ich etwas gesetzlich nicht korrektes tue,gestört hat sie nur das ich angefangen habe sie zu belügen!
Belügen?!Ja in diesem Punkt haben alle diese schlechten Soaps und Reality Shows recht!Mein steigt nicht einfach so aus!Ich habe zudem Zeitpunkt jeden Pfennig Geld genommen den ich mit dieser Nebentätigkeit verdient habe um mich raus zukaufen und es lief auch bis Heillig Abend alles nach Plan.
An diesem 24.12 hat Sie mir in einer kleinen Schachtel in die Hand gedrückt, mit der bitte Sie zu öffnen. Schwangerschaftstest,Positiv.. .das wahr geplant da ich die Pille selbst in Ihrem beisein weg geworfen hab und damit der erst mal schönste Tag in meinem Leben.4 Tage später haben wir geheiratet.Die Zeit bis zur Geburt unserer Tochter war denke ich wie jeden Schwangerschaft,natürlich haben wir uns gestritten wie jedes Paar aber uns ebenso wieder vertragen.Ich wahr noch immer damit beschäftigt alles Auszugleichen den meine Frau hat es natürlich ausgenossen das permanent zugriff zu Bargeld hatte.In dieser Zeit hab ich mich aber immer wieder böse mit Leuten auseinander gesetzt mit den ich eigentlich einfach nichts mehr zu tuen haben wollte.Langsam aber sich flog aber alles auf.
Am ersten Geburstag unserer kleinen teilte sie mir dann mit das sie ausziehen würde.Ein gutes Jahr verging in dem wir nie wirklich ohne einander konnten aber auch nicht mit einander.Wohnort und berufliche Situationen ließen es nur selten zu das ich mein Kind und auch mein Frau gesehen habe.An Tag X im letzen Jahr habe ich dann in einer Werbe-Mail,einer Singelseite ihr Foto zugespielt bekommen.
Nachdem ich aus allen Wolken gefallen bin,habe ich den Kontakt aufgenommen.Ich habe Ihr nach einigen Gesprächen,langen Emails und telfonaten gesagt was und wie ich empfinde.Nach einiger Bedenkzeit haben wir einen wundervollen Abend mit einander verbracht.Eben so stürmig wie wir alles begonnen haben so setzen wir auch gemeinsam den wunsch um schnellst möglich wieder alle unter einem Dach zu leben.Beide Wohnungen wurden in Rekordzeit aufgegeben und perfekter Weise durften wir den Mietvertrag für ein kleine Reihenhaus unterschrieben,Die Weihnachtstags hatten begonnen und ich absolut im stress mit dem Umbau unserers Hauses zudem hatte ich heimlich und in aller Still eine Wochen Ägypten,im selben Zimmer zur selben Zeit gebucht und das mußte auch noch bezahlt werden.(Alles in allem habe ich mich selbst extrem unter Druck gesetzt)Wie es im Leben schon mal vorkommt ging alles schief.Ich mußte meinen Job an den Nagel hängen da ich gesundheitlich garnicht damit klar gekommen bin und es ich sogar mit Vergiftungserscheinungen im Krankenhaus gelandete.
In dieser Zeit also Anfang des Jahre um Karneval herum trennte Sie sich wieder mit der Begründung sie könnte mir zwar verzeihen aber sie könnte nicht vergessen was wahr.
...
Nun bin ich nach einem Horror Monat in Düsseldorf nach Köln gezogen um hier eine neue Stelle anzufangen.Auf meine bitte hin wahr sie gestern hier und seid dem bekomm ich keinen klaren Gedanken mehr zustande,nicht das es in Düsseldorf besser gewesen wäre aber ihr Anwesenheit hat mich gestern einfach umgehauen.

Ich weiß das hier niemand zaubern kann aber ich vieleicht kann hat jemand einen Tipp und einen Rat der nicht lautet "Vergiss Sie" den das kann ich nicht :(

Tja...
Was sagt sie denn dazu? Sieht sie absolut keine Chance mehr? Ich meine, ihr habt echt extrem schnell gehandelt, sehr sehr überstürzt. So schnell heiraten und Kind? Das kann ja nur schief laufen...

Naja, aber gerade wegen des Kindes, gibt es vielleicht noch die Hoffnung, dass es nochmal klappt. Sei NIE WIEDER unehrlich zu ihr, krieg dein Leben auf die Reihe und rede mit ihr. Und vor allem gib ihr auch Zeit.

...
verlassen hat Sie mich wegen den Lügen und ich stehe heute noch dazu das ich Sie jederzeit wider so schnell heiraten würde.ich bin vom grundwesen sehr altmodisch,Sie oder keine.Mein Leben wahr auch noch nie so außer Kontrolle wie jetzt im Moment,ich bin kein verranzter Kiffer Typ,ich bin immer fleißig arbeiten gegangen und ach auch auf mich.Ich bin nur mittlerweile soweit alles abzubrechen und mich selbst einweisen zu lassen.Gerade wegen diesem gib ihr Zeit Ding...ich hab das glück eine extrem attraktive frau zu haben und ich hab angst das dass jemand zwischen uns kommt. :TRISTE: Sie sagt auch ich soll erst mal alles hin bekommen und dann vieleich,vieleicht kann man mal schauen aber so etwas währe für das Ende.Im Moment möchte ich eigetlich nur das Sie Ihren "Mann" steht und erkennt das alles was Sie je wollte längst hat,ich nur selbst erst einmal zu mir finden mußte

5 Tage später
    danuta_12112992

:?:
    tja meine frau kann dies bezüglich sehr kalt sein bzw konnte das immer.ich denk ja sie liebt mich noch aber im moment wird sie noch von ihrem sturrkopf regiert....mittlerweile bin ich soweit das ich mit dem gedanken spiele ab morgen eine notfall klink heraus zusuchen die ein wenig einen guten ruf genießt und mich selbst einzuweisen... :larme: hier ist man(n) am ende

debbie_11921751

Denk daran...
      Steiger dich nicht zu sehr hinein. Auch wenn es nichts mehr mit euch wird, hat das Leben noch einen Sinn. Du hast eine Tochter, vergiss das nicht. Die braucht dich so oder so.

danuta_12112992

:TRISTE:
        leider hat das nichts mehr mit rein steigern zu tuen...ich versuche schon nicht am rad zu drehen aber leider bekomm ich das nicht hin.ist wie ein automatismus...und das macht mir wirklcih angst zudem haben wir soviel mit einander erlebt das sie nicht einfach nur meine frau ist,sie ist ein richtiger teil von mir...ich weiß mittlerweile keinen anderen "sicheren" ausweg für mich wenn sie sich nicht zugänglich sein

debbie_11921751

Therapie
          Dann mach es lieber. Fang eine Therapie an, stationär oder ambulant. Scheint dringend zu sein, also kümmer dich schnell darum.