Hallo , würde mich über antworten von euch freuen

Ich weiß nicht mehr nicht mehr wo mir der kopf steht.
Bin mit meiner Freundin nun schon 7 Jahre zu sammen. Nun ist meine beziehung so ziehmlich beendet sie möchte mit mir nicht mehr so weiter Leben .Die beziehung ist nun erst mahl vorbei , wir schlafen nun getrennt .Sie möchte erst mahl abstand gewinnen um sich Klar zu werden ob wir noch eine schangs haben oder nicht.

Seit vor 4 jahren unser Sohn auf die welt kam noch alles super . :super: Dan war natürlich erst mahl mit dem sex leben ruch da der kleine ja auch eine ganz schöne umstelung war.

Seit einem Jahr aber ist das mit dem sexleben nun Ganz schön eingeschlafen. Sie hat nun eigenlich keine lust mehr und ich habe alles versucht .Ob lieb ,Kuschel , verwöhnen ,romatisch .was meist nicht viel gebracht hat . Somit ich ganz schön frustreirter wurde . Es war dan immer mehr nur noch Kuschel und Küsser .Ich habe immer versucht mit Ihr darüber zu sprechen . Entweder hat sie dicht gemacht oder mich ignoriert und gesagt wie : Später oder heute nicht :Deswegen gabs immer mehr sreit :cry:

sonst lief die beziehung ganz gut wir lieben unser kind , Ich habe auch schon darüber nachgadacht das ich mich trennen aber ich liebe sie noch und möchte nun auch nicht meine sohn verliehren.

Vor einen jahr hat sie mit Faceboock angefangen und hat immer mehr vorm rechner gesesen und sich immer weniger um uns gekümmer und alles schleifen lassen . aufräumen und essen machen, sich mit unseren sohn bescheftiegen hatte sie immer wenieger lust zu .Dan vor einen halben Jahr habe ich durch dummen zufall bei ihrem Faceboock gelesen wie sie sie sich mit jehmaden von ihrer schulzeit alter bekannter geschrieben hat. Das dan auch sehr eindeutieg wie sie sich verwöhnen und sex haben und dan auch geschrieben wan sie sie sich treffen können und das das ja immer nicht klapt mit dem treffen . Ich habe sie darauf angesprochen seit dem gabs natürlich viel streit. und mit mir ja nicht schlafen möchte und sich dan aber mit dem sowas schreibt .Sie hatt mir immer beteuert das das nur getippel war aber mich Liebe .Sie möchte das ich mir jetzt im klaren werde was ich möchte und sie jetzt erst mahl abstand braucht um zu sehen was wierd .

nun weis ich nicht was ich mehr machen soll

ich danke im vorraus für eure kommentare

Nimm deinen
Sohn und geh!! Du liebst deinen Sohn und sie auch, aber sie schreibt mit anderen und sagt dir das auch. Sie will Sex mit andern nicht mit dir, aber in der Zeit wo ist der Sohn?? Du liebst deinen Sohn und du kannst nicht einfach gehen, aber nimm deinen Sohn mit, denn du liebst deinen Sohn und kümmerst dich um ihn, also lass sie erst mal alleine, ohne dich und euren Sohn, sie wird merken was sie an dir und dem Sohn hat, dann kommt sie wieder oder sie lässt euch beide gehen!!! Seit ihr verheiratet? Habt ihr gemeinsames Sorgerecht?

peigi_12085003

Gemeinsames sorgerecht haben wir
    gemeinsames sorgerecht haben wir .Sie hat mir auch sehr deutlich gesagt das das er dan bei ihr bleibt sie hat ihn ja auch schlieslich bekommen und von der arbein geht es bei mir auch schlect ich hole ihn zwar immer aus dem kindergarten .Aber morgen muß ich schon um4 uhr aufstehen um zur arbeit zu kommen und der kindergarten macht erst um 7 uhr auf

bruce_833831

Ob sie ihn bekommen hat
      ist egal. DU kümmerst dich um das Kind! Wie alt ist er denn jetzt? DU kannst es an der Arbeit sicher regeln, sonst könntest es anderweitig eine Arbeit finden, denn ich glaube dein Sohn bedeutet dir mehr als eine Arbeit. Wenn ihr gemeinsames Sorgerecht habt kannst du mit deinem Sohn gehen, sie kann danach auf das Aufenthaltsbestimmungsrecht klagen, aber da sieht es schlecht für sie aus, wenn DU für das Kind immer da warst und du musst dir überlegen ist dir deinSohn wichtiger oder deine feste Arbeitsstelle!!

peigi_12085003

Es ist beides wichtieg
        ich habe schon mit viel glück diese arbeit gefunden und mit arbeitsloß kann ich ihm auch nicht viel bieten . Er ist übriegens erst 4 .wen erkrank war ist sie ja mit ihm zu hause geblieben. sie wierft mir vor das ich nicht mehr genug mit ihm unternehme . ich geh aber mit ihm raus oder ins schwimmad. sie will in letzter zeit nur sich mit freunden treffen oder nimmt ihn mit zu ihren elter und sag dan das sie ja was mit ihm macht . ich seh das nur das sie ihn bei ihren elter abschiebt

bruce_833831

Dann mach eine
          Paartherapie... ihr müsst beide wissen was wichtig für euch ist, wenn dir dein Sohn und Sie wichtig ist, schau ob du ihr genauso wichtig bist, oder nur der Sohn und sie einen Babysitter braucht um raus zu können

bruce_833831

Dann
            trennt euch und findet eine geeignete Lösung für euer Kind! Wenn sie dich nicht mehr will dann geh bitte, du hast es sicher nicht nötig, bei ihr zu bleiben. Das Kind bleibt euch beiden und ihr werdet eine Lösung finden, auch so das sie ihre Freiheiten hat du aber auch

peigi_12085003

Ja ist wohl das beste
              nun habe ich mein leben so auf meine famiele ausgerichtet .bin auch in eine neue staht gezogen . nun muß ich mich wohl mehr um mich kümmern . ( wo finde ich eine neue ?)

bruce_833831

Sie will
                dich nicht, dann geh. Du musst ja nicht sofort eine Neue haben, erst mal müsst ihr sehen das ihr nicht im Streit auseinander geht und das euer Sohn gut aufgehoben ist. Aber das wirst du sicherlich klären können, denn dein Sohn bedeutet dir sehr viel. Aber wie du schon sagst, solltest du dich mal um dich kümmern, du hast immer zugesehen das es deinem Sohn und deiner Freundin gut geht, und hat sie sich gekümmert das es dir gut geht? Nein hat sie nciht, also bist du ihr egal, dann trenn dich und leb dein Leben und kümmer dich um dein Kind, dann wirst du irgendwann auch gkücklich...

peigi_12085003

Um mich kümmern
                  ist gar nicht so leicht . hab viele hobbys auf gegeben und bin auch wie gesagt umgezogen . Hier habe ich nicht so leicht neue kontackte knüpfen können .Fehlt mir ein wenieg schwer und bin dan natürlich auch immer nach hause zur Familie . die meisten kontackte hier waren doch immer von kurzer dauer ,da ja viel zeit immer für die Familie war und ich nicht dan immer so viel zeit für andere sachen war. Somit meist ein wenig unverstentnies da war da die meisten keine Familie hatten. Ich auch nicht so der disco typ bin. Habt ihr einen Tip wo man noch vernümftiege leute kennen lehrnen kann ?

Ja
                  ich weiß auch das die nicht gut ist ,Brauchst es ja auch nicht lesen :evil: