Hallo,das ich das erste mal ,dass ich hier schreibe und ich hoffe wirklich auf Hilfe und ein paar Tipps.
Also,mein Freund bzw Ex-Freund hat vor ungefähr einen Monat mit mir Schluss gemacht.Das fing damit an,dass er Abends müde war und ich wirklich nur an Ihn legen wollte,mehr nicht.Er war müde und ich war ein bisschen sauer,weil ich dachte ich kann mich zum einschlafen an ihn legen ich habe dann gemeint,dass ich ja dann garnicht mehr kommen brauch wenn er ja eh als weg ist (auch Mittags und so) Dann meinte er halt ob ich das ernst meine und ich war so blöd und habe ja gesagt .Dann war es so :( wir haben total lange gestritten bestimmt 3-4 Stunden...Abends bzw in der Nacht :/
Am nächsten Tag musste ich dann nachhause fahren und ich war wirklich total platt,
Ich habe versucht ihn zurückzubekommen mit Picknick und alles...An einer Feier wo ich dann halt auch war...war ich eigentlich ziemlich nahe dran...Ich durfte halt bei ihm dann schlafen und es war auch super schön..er hat auch gesagt er gibt mir die Chance, doch am nächsten Morgen meinte er es wäre ein fehler und er war betrunken :( das war schrecklich für mich,ich dachte es wird wieder alles gut und ich kann ihm zeigen ,dass ich es besser kann und alles :(
Naya ich war enttäuscht und wirklich verletzt.
Danach war eigentlich nicht mehr viel..ich hatte ihn halt mal angerufen und ab und zu konnten wir normal miteinander reden..wenn wir alleine waren jedenfalls,vor seinen Freunden garnicht :/
Wir haben uns danach aber noch 2-3 mal getroffen ( wo er auch einverstanden war) und da konnte ich auch mal bei ihm schlafen..wir haben es halt meist nur wegen dem einen ausgemacht ( ich dachte mir,so kann ich wenigstens ein bisschen bei ihm sein, also mach ich das ) .
jaa,jetzt ist wieder Funkstille .
ich habe angst das er mich vergisst oder seine Gefühle einfach so verschwinden wenn ich mich länger nicht melde..wir waren 17 Monate zusammen und er ist echt der Perfekte für mich..wir sind uns so ähnlich und haben auch oft von anderen gehört das wir wirklich ein Traumpaar sind.
Er ist nur total Stur,war er immer egal um was es ging:/ .
Kann mir bitte jemand helfen...
Ich möchte ihn zurück gewinnen,um jeden Preis :(

...
Weil es einfach viel streit gab.
Er hatte mir danach ja noch öfters gesagt ,dass er mich noch liebt...

Ich hatte um Tipps gebeten
Wenn es für ihn ja nur darum ging,wieso war dann bitte alles so wie immer, er hat normal mit mir geredet über seine Zukunft und alles..das war nicht einfach nur so was.
bitte gibt mir doch einfach nur ein paar Tipps.:(

Bitte werde wach
Was soll oder kann man da noch für Tipps geben?
Bitte lies wirklich noch einmal Deinen Text, Du schreibst Dinge wie: ich durfte bei ihm schlafen, er war einverstanden, ich dacht so kann ich wenigstens ein bisschen bei ihm sein, er meinte es wär ein Fehler er war betrunken etc...HALLOOOOO :FOU:
Merkst Du das wirklich nicht :?: :?: :?:
Den einzigen Rat, den man hier geben kann ist: Vergiss ihn und schick zum :evil: treff Dich mit Freunden und hab Spaß. Wenn mir einer sagt, dass ich ein Fehler sei, dann kann der mich kreuzweise. Hab doch ein wenig stolz sowas hast Du doch nicht verdient.
Alles Gute
LG jacky

ildiks_12374918

...
    Das mit dem Fehler hat er ja nicht gesagt als ich bei ihm geschlafen habe...
    & schließlich hatte er mich beim ersten mal auch angerufen und gefragt ob wir uns treffen wollen.
    Und wir hatten wirklich sehr viel geredet über Sachen die einfach wichtig sind.

...
      Er ist ja nicht so einer.
      Wirklich..Deswegen ist es ja so seltsam..

waldo_12356319

Hi
      Du willst es irgendwie nicht verstehen. Was macht das für ein Unterschied, wann er das gesagt hat, mal abgesehen davon hat er es Dir sogar dann auch noch gesagt, als er wieder nüchtern war. Sorry, Du erwartest irgendwie Zustimmung bzw. positives Feedback in Bezug auf ihn und redest das, was er gemacht hat auch noch schön.
      Er hat Schluss gemacht, ihr habt euch noch mal ausgequatscht und Du hast Dir irgendwie falsche Hoffnungen gemacht. Du hast Angst das seine Gefühle verschwinden. So wie das schilderst, hat er schon längst keine mehr für Dich. Mir tun Frauen einfach leid, die sich so demütigen. Hab doch ein bisschen mehr stolz.
      LG Jacky

Nathürlich
      Ist doch klar,dass ich auch gute Sachen hören wollte..
      ich meine ich habe nach Tipps gefragt,richtig gute.. und anstatt irgendwelche Ratschläge bekomme ich immer eins ins Gesicht,ich weiß das es kaputt ist und das er vermutlich nicht mehr viele Gefühle hat,aber genau deswegen wollte ich einfach nach Tipps fragen ,aber danke dafür,dass ihr mir nicht
      mal dabei helfen konntet.

ein Jahr später

Nicht wahr :roll:
      Was hier manche hinklatschen tut mir echt in der Seele weh. Hier bittet (!) Jemand um anständige Ratschläge und das hundertfache Wiederholen einer Meinung macht es auch nicht besser ! Wie hohl muss man denn bitte sein?
      Ich kann dir bestimmt nicht helfen, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es der völlige Blödsinn ist, sich sowas durchzulesen von anderen Menschen. Wenn du dir sicher bist, dass es eine ehrliche Beziehung war und ihr ineinander vertraut habt, dann dürfte das so nicht enden. Ich finde es sehr richtig, dass du dir Hilfe holen möchtest. Ich kann deine Situation bestens nachvollziehen, weil ich in der gleichen Misere stecke und absolut nicht weiß wohin mit mir. Allerdings bin ich nicht so weit gegangen wie du, was aber auch kein allzu großer Fehler ist.

Weißt du, manchmal muss man seine eigenen Grenzen erst kennenlernen um weiter zu machen.

Ich habe, nachdem ich Schluss gemacht habe aus Eifersucht (ja, Applaus - Ich weiß!), mich soo dreckig gefühlt und ich weiß bis heute, dass es ein Fehler war. Er lässt mich auch bis nach 2 Jahren leiden :FOU: :FOU: Toll, nich?! :super:
      Ich habe mich jetzt entschlossen ihn zurück zu bekommen, ABER indem ICH IHN dazu bringe. Ich werde mich nicht zum Kasper machen. Und das geht ganz einfach. Zeig ihm eine andere Seite ! Glaub mir, dass ist das beste Mittel ;-) Und lass es ihn wissen, wie gut es dir geht. Treffe dich mit Freunden (bewusst auch männliche), ABER übertreibe es nicht ! Gehe mit niemanden was ein, sondern lass ihn im Dunkeln tappen. Er soll erfahren, dass du von heute auf morgen kein Interesse mehr hast. Dann wird es ihn stören, dass er links liegen gelassen wird. Er wird das Gespräch mit dir versuchen zu suchen und durch ein Small Talk entwickelt sich das. Dann erst kannst du auf taff tun und wirklich Stärke zeigen indem du ihm widerstehst. Bring Sprüche (keine Abgehobenen), lache vor ihm (nicht aufgesetzt -.- ). Erst nach langem Zappeln (gerne auch auf paar Tage verteilt) kannst du ihm bisschen entgegen kommen. Hüpf nicht gleich, wenn er sagt "Hüpf!". Das musst du ändern !! Dadurch erweckst du neues Interesse. Geh einem Hobby nach, was er nicht kennt an dir. Mach Sport, zeig dich aktiv und interessiert am Leben.

Fakt ist: ENTWEDER er hat Gefühle für dich und es war alles ECHT, dann kommt das so wie beschrieben, ODER aber der feine Herr hat sich anderweitig begnügt.

Du musst dir aber im Klaren sein, dass sowas nicht von heute auf morgen klappt. Du musst mit Wochen, Monaten oder sogar wie bei mir, mit JAHREN rechnen. Schau, ob es dir wert ist.. Ich habe die ersten Erfolge gefeiert.. Ich bin nah dran.

In den nächsten Monaten, vllt auch nächsten 2-3 Jahren, wird sich zeigen, ob es sich gelohnt hat oder eben nicht. :-) Und lass dich mal von fiktiv wiederholenden Kassettenrekorder nicht runterkriegen ;-)

In meinen Augen hat Jeder seine eigenen Erfahrungen zu machen. Bei einigen war es von Anfang an zum Scheitern verurteilt und bei anderen eben nicht. Das Blatt kann sich immer wenden. Es kommt bloß auf die Windstärke an :BIEN: Ich hoffe ich konnte dich wenigstens Aufmuntern.. Gute Nacht und vieeel Erfolg.

XO,
      Lovemania

...
      oh ups :-D das ist ja über ein Jahr her :neutral: hahaha sorry - übersehen :razz: