Hey!!

Vor einigen Wochen hat mein Freund Schluss gemacht... Ich war wirklich traurig und echt frustriert!
Darüber bin ich zwar im großen und ganzen schon wieder fast weg...
Aber das größte Problem ist eigentlich das ich noch bei meinem Ex wohne, weil ich vor knapp einem halben Jahr hergezogen bin um meine Ausbildung zu machen!

Nachdem mein Ex Schluss gemacht hatte, hat meine "Clique" auch noch ausgeschlossen und ich hab nicht mal mehr jemanden um über meine Probleme zu reden! Jetzt bin ich jeden Tag allein und muss mein Ex sehen weil ich keine Wohnung oder WG finde....

Dazu kommt auch noch das ich einen Arbeitskollegen mit dem ich zurzeit viel zutuen habe echt süß finde...
Wen ich traurig bin ist er gleich da und muntert mich auf... Wen ich mir wehgetan habe ist er auch gleich da um zu schauen ob es was schlimmes ist...
Er bringt mich immer zum lachen und ich hab eigentlich nur noch Augen für ihn!
Ich würde echt gerne Wissen ob er mich auch so gerne mag wie ich ihn... Bin aber leider zu Schüchtern ;-)

Mein Ex-Freund loggt sich aber dann zu meinen Unglück noch immer heimlich auf mein Facebook Profil an und guckt meine Nachrichten durch und ich weiß nicht einmal woher er das Passwort weiß!

Mein EX ist jetzt total Eifersüchtig auf meinen Arbeitskollegen und ich bin mitten drin und komme nicht weg bei meinem Ex-Freund...

Mir gehts zurzeit von Tag zu Tag schlechter!

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps was ich machen kann ?

LG

Hi :)
Warum ist denn dein Ex eifersüchtig?? Im Prinzip hat er doch kein Recht mehr dazu, denn ihr seid ja getrennt ;) Lass dich nicht von deinem Ex verrückt machen ;) Ändere doch vielleicht erst einmal das Passwort für deinen Account :) Dann kann er nicht mehr darauf zugreifen :)

Du scheinst dich ja richtig in deinen Arbeitskollegen verliebt zu haben ;) So, wie sich das für mich anhört ist er entweder ein sehr guter Freund oder hat auch schon mehr Gefühle für dich :) Frage ihn doch einmal, ob er Zeit hab und ob ihr was zusammen unternehmen wollt :) Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

Zum anderen: Es ist wirklich schade, wenn man den Kontakt zu seiner "Clique" verliert... Gab es denn dafür einen Grund?
Ich finde deine derzeitige Wohnungssituation auch nicht gerade so toll... Ich weiß, was es heißt, denn mein Ex wohnt auch noch in der selben Wohnung wie ich... Das belastet mich vermutlich genauso wie dich... Es ist wirklich schwierig, wenn man ihn tagtäglich sieht. Denn dann wird man an so vieles erinnert, was man z.B: zusammen gemacht hat...

Wenn du reden möchtest, ich bin jederzeit für dich da :)

LG

Danke
Vielen lieben Dank für eure Antworten! :-) zumindest in den Punkt Arbeiitskollege gehts voran :D

Ich versuche mal eure Tipps schnellst möglich umzusetzten ! :) Naja Passwort ändern dauert ja keine Minute ;D

LG

muirmn_12341192

:)
    Bitte sehr :)

Ja deswegen ja :D Gut, dass du nun dein PW ändern willst ;)

Ich wünsche dir alles gute in Punkto Arbeitskollege ;)

LG