Es war lange ein hin und her... er hat mich nicht immer gut behandelt aber ich habe ihn trotzdem immer geliebt. Er hat sich von mir getrennt mit der Begründung: dass er sein Leben ausleben möchte.

Und ich weiss von Freunden dass er sehr glücklich mit dieser Entscheidung ist.ER lacht freut sich auf Diskos... auf andere Mädchen. usw.. und ich leide!
Was soll ich machen? 3 Jahre und er scheint nicht mal 1% traurig zu sein NIXXXXXXXXXXXXXxx

:(

Kenn ich
Bei uns warens sogar 4 Jahre und mein Ex dachte in letzter zeit sie verpasst was. Jetzt lebt sie sich so richtig aus - wie ich mitbekommen hab. ihr gehts auch richtig gut dabei. Ich hab mittlerweile alles versucht, aber kein zurück.
Jetzt ist meine einzige Hoffnung noch, dass sie nach einiger Zeit selber benutzt wird und auf die Schnauze fliegt. Ob ich dann noch einen Neuanfang will kann ich immer noch Entscheiden. Diese Entscheidung liegt jetzt eh nicht bei uns sondern an den Ex(en) die uns verlassen haben...

Hey du,
Kopf hoch. Bei mir ist es genau die gleiche Situation. Bin auch seit zwei Wochen wieder solo, weil mein Freund denkt, er muss sich ausleben. Das tut er jetzt wohl auch. Und ich hab auch das Gefühl, er ist kein bisschen traurig.
Traurig ist, er ist 26 und benimmt sich wie ein 18-jähriger, der gerade die Freiheit kennen lernt...
Naja, ich denke, ich hab das nicht nötig. Hab ihm eine Woche hinterher geweint, war auch wirklich schlimm. Aber jetzt hab ich beschlossen, dass ich mein Leben lebe und auch meine Freiheit genieße.
Irgendwo gibts jemanden, der mich zu schätzen weiß. Und so einen gibts auch für dich.
Weine ein bisschen, trauere, und irgendwann sieht die Welt wieder besser aus. Glaub es mir!

Hey ihr Lieben!!
Danke, dass ich nicht alleine mit diesem Gefühl bin und dass ihr geantwortet habt. Ich habe heute nicht sehr gut aber besser als vorgestern geschlafen und natürlich nur von IHM geträumt...
Gestern Abend hat mich eine Freudnin (von uns beiden) angerufen und sie sass gerade neben IHM und ich hab im HIntergrund gehört wie er mit seinen Freunden lacht und Spass hat. DAs hat mir nochmal den Rest gegeben. Vor allem warum ruft die mich an um noch mehr Salz in die Wunde zu streuen? Freitag und Samstag geht er SICH in die Disko und er wird bestimmt mit anderen Mädchen flirten und wer weiss was noch :(

Dieses erste Wochenende ohne ihn wird sooooo schmerz- und qualvoll. Ehrlich!!!

Meint ihr denn dass er sixch noch IRGENDWANN mal melden wird und es bereuen wird?? Nicht damit ich jahrelang darauf warte aber einfach um mein Selbstwertgefühl zu stärken dass er mir 3 Jahre lang genommen hat?

Wie war es bei euch? Haben sie eure Ex nochmal gemeldet?

Bei uns ist seit Montag 10 Uhr morgens Funkstille..

Hab euch lieb :(