R
reto_11983213

• 20. Juni 2014
  • Beitritt 28. Okt 2010
  • 6 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • iris_12527557

Re
    Hallo,

wir waren 4 Jahre zusammen und haben seit November keinen richtigen kontakt mehr (man läuft sich halt über den Weg und sagt hallo...)

• hallo meine Ex hat am We Geburtstag und ich würde ihr gerne eine Kleinigkeit schenken. Die meisten sagen ich solls lassen... Wie denkt ihr darüber? Bisher hatten wir ne KS

• Hätte es nicht anders beschreiben können
      Hallo,

bei mir ist es genauso - nach einer 4 jährigen Beziehung ging sie einfach.
      Ich hab mich nach der Trennung natürlich auch mit anderen Frauen getroffen aber an sie kommt keine ran.
      Was tun? Warten das ihre neue Beziehung zerbricht und wieder angreifen oder sinnlos weiterdaten?

• iris_12527557

Re
        der Grund für unsere Trennung war, dass sie sagte sie empfindet nicht mehr genug für mich bzw. für eine Beziehung mit mir. Ob ich noch eine schance habe weiß ich nicht aber um diese chance nicht zu verbauen hab ich ihr eben ein Weihnachtsgeschenk vorbei gebracht. Ich muss sagen das was wir die letzten 4 Jahre zusammen erlebt und gemacht haben gibt es kein 2 mal das hat sie auch selbst zu mir gesagt. Deshalb kämpf ich auch so sehr darum....
        Vereinbarungen wie es weitergeht gab es nicht, sie sagte nur mal sie brauche Zeit-allerdings hat sie zwischenzeitlich was mit einen anderen aber noch nichts festes

• Re.
          hallo,

die Trennung kam von ihr. Ich dachte mir ich setzte mal ein Zeichen das sie mir nicht egal ist.
          Und jetzt macht sie mir Vorwürfe das es ihr damit beschissen geht???

• Bin jetzt seit paar Monaten von meiner Ex getrennt und hielt zum schluss die Kontaktsperre auch voll an. An Weihnachten hab ich ihr dann ein kleines Geschenk vorbeigebracht weil ich sie noch sehr gern hab. Dabei musste sie dann weinen.
            Nach 2 Tagen schrieb sie mir eine SMS und schrieb darin, dass es ihr seit dem ich da war total beschissen geht.

Ich kann mit dieser Reaktion leider gar nichts anfangen?

• Hallo,

kann mir jemand brauchbare Tips geben (außer weggehen, sportmachen, neues Hobby suchen etc.) wie ich wirklich mein Éx vergessen kann?

• glaw_12543949

Re.
            Dankeschön für eure Antworten.

Bisher hab ich die Kontaktsperre ganz gut durchgehalten und jetzt kann ich halt nur noch abwarten was passiert. Ich hab von meiner Seite alles versucht und würde ihr auch verzeihen. Aber jetzt ist sie dran. Meine Hoffnung ist immer noch da nur ich hab zum agressiven kämpfen um sie aufgehört...

Ich hab mich jetzt auch schon mal mit anderen Frauen getroffen und hab dabei gemerkt das ich noch zu sehr an meiner Ex hänge und noch nichts neues eingehen kann.
            Warum gehts denn meiner Ex nicht so?

• an0N_1276643899z

Re
            Hallo fragesteller2,

ich hab natürlich versucht mit ihrer besten Freundin bzw. ihrer Mutter darüber zu reden. Die beste Freundin ist natürlich auf ihrer Seite und sagt das es eben schade um uns ist...
            Die Mutter dagegen sagt, sie weiß derzeit auch nicht was mit iher Tochter los ist und ich soll ihr mal Zeit lassen-wollte der Mutter natürlich auch net verraten das ihre Tochter zwischenzeitlich schon in mehreren Betten verkehrt hat...

• Kenn ich
            Bei uns warens sogar 4 Jahre und mein Ex dachte in letzter zeit sie verpasst was. Jetzt lebt sie sich so richtig aus - wie ich mitbekommen hab. ihr gehts auch richtig gut dabei. Ich hab mittlerweile alles versucht, aber kein zurück.
            Jetzt ist meine einzige Hoffnung noch, dass sie nach einiger Zeit selber benutzt wird und auf die Schnauze fliegt. Ob ich dann noch einen Neuanfang will kann ich immer noch Entscheiden. Diese Entscheidung liegt jetzt eh nicht bei uns sondern an den Ex(en) die uns verlassen haben...

• So nach 3 Monaten Trennung bin ich am Ende..
            Zu Beginn hab ich natürlich die Fehler gemacht wie die meisten - Nachlaufen, Blumen, SMS, telefonieren...
            Als da nichts kam - Kontaktsperre.
            Während der Kontaktsperre lernte meine Ex aber gleich einen neuen kennen und sprang mit ihm in die Kiste.
            Sogar das würde ich ihr verzeihen aber ich kann jetzt irgendwie nicht mehr. Gern hab ich sie natürlich immer noch und hoffe dass das mit dem neuen nicht klappt und sie überlegt was sie an mir hatte.
            Gibts sowas bei euch Frauen???

• gale_12347934

Re
            Hallo luna198715,

danke für deine Antwort. JA ich lass ihr Zeit um kämpfe weiter um unsere Beziehung.
            Zu Dir. Ich kann nur davon sprechen was ich mag. Ich würde mich freuen wenn mich meine Ex einfach mal paar ihr zum essen oder auf ein Glas Wein einläd.
            Irgendetwas persönliches in Vertrauter Umgebung und nicht in einer Bar oder so..

• Hallo,

ich bin männlich und 28 Jahre alt. Ich war jetzt 4 Jahre mit meiner Ex zusammen. Im September trennte sich dann meine Ex von mir. Der Grund war das sie immer zusammenziehen wollte und ich noch nicht bereit dazu war.

Erst im August entschloss ich mich dazu und kaufte ihr noch einen Ring usw. um das ganze romantisch zu machen. Da war es jedoch schon zu spät.

Ich hab zwischenzeitlich alles versucht um an sie ranzukommen- keine Chance sie blockt ab. Das schwierige an der Sache ist wir sind Arbeitskollegen und sehen uns fast täglich also ist schwierig mit Kontaktsperre usw.
              Sie sagte sie brauchte jetzt mal einen Schlussstrich um Neu anzufangen. Sie sagt auch sie hat mich noch gern aber empfindet derzeit keine Liebe mehr für mich :-(
              Ich weiß auch das sie zwischenzeitlich was mit anderen Männern hatte- aber offensichtlich nichts festes. Sie sucht offensichtlich nach Ablenkung und Bestätigung.

So jetzt meine Frage vor allem an euch Frauen. Was soll/ kann ich jetzt noch machen? Ich würd wirklich alles machen um mit dieser Frau wieder zusammen zu sein.

• Hallo,

ich bin männlich und 28 Jahre alt. Ich war jetzt 4 Jahre mit meiner Ex zusammen. Im September trennte sich dann meine Ex von mir. Der Grund war das sie immer zusammenziehen wollte und ich noch nicht bereit dazu war.

Erst im August entschloss ich mich dazu und kaufte ihr noch einen Ring usw. um das ganze romantisch zu machen. Da war es jedoch schon zu spät.

Ich hab zwischenzeitlich alles versucht um an sie ranzukommen- keine Chance sie blockt ab. Das schwierige an der Sache ist wir sind Arbeitskollegen und sehen uns fast täglich also ist schwierig mit Kontaktverbot usw.
              Sie sagte sie brauchte jetzt mal einen Schlussstrich um Neu anzufangen. Sie sagt auch sie hat mich noch gern aber empfindet derzeit keine Liebe mehr für mich.
              Ich weiß auch das sie zwischenzeitlich was mit anderen Männern hatte- aber offensichtlich nichts festes. Sie sucht nach Ablenkung und Bestätigung.

So jetzt meine Frage vor allem an euch Frauen. Was soll/ kann ich jetzt noch machen? Ich würd wirklich alles machen um mit dieser Frau wieder zusammen zu sein.