yara_12366398Er hat sich tatsächlich gemeldet...
HEyy,, danke für dne Willkommensgruß :mrgreen:
Herrjee.. du arme :( das tut mir leid für ich :( aber dafür hast du gewissheit... das ist immerhin etwas... muss man sich nciht mehr so blöde rumquälen..
Ich weiß nicht so genau, was ich will im moment... hätt ihn schon irgendwo gern zurück, aber freundschaft wär auch okay .. irgendwie komisch im moment, wie gesagt, sehe einiges ziemlich anders seit dem urlaub :) hat mir echt gut getan..
jetzt zum spannenden teil:
Bin vorhin nach nem ablenkenden, schönen tag heim gekommen, hab kuzr auf mein Telefon geschaut, mir dann gesgat: DENK NICHT DRAN!!! Er ruft eh nicht an, laso gar nicht erst mit warten anfangen!! Es geht hier um Freundschaft!!!
Tja... Bin dann in ICQ online, schreibt mich jemand an, der nicht in meiner Liste ist, schau mir das Profil an: EX!
Hab dann schnell im VZ geschaut, ob er geantwortet hat - hat er, nämlich folgendes:
"ich finds au schade...
wirklich schade...
ich schuld dir noch elixir ^^...
klaro mmeld ich mich gruß SEIN NAME"
Folgendes Gespräch kam zustande (ich nehm hier nur die wichtigsten Teile, weil das Gespräch über ne Stunde ging, viel geschrieben wurde und das sonst zu lang werden würde):
er: juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich: hey (:
er: wazzup lil bärchi?
kurzes blablablubb
ich: und bei dir so?
er: mein poloch (anm.: als wir zusammen waren.. naja wie soll ich sagen, er war ein bisschen verrückt im kopf...)
ich: ui das klingt spannend..kann man das irgendwo kaufen?
er: kennsch ja ^^....xD keiner kennt mich so gestört wie du mich kennst .. KEINER!! xD
ich: wieso keiner? das macht mir irgendwie angst..
er: KEINE!
blablablubb
ich: longding.. das könnte man auch falsch verstehen.. xD (anm.: er heißt bei icq so)
er: wie gesagt du kennst mich am besten
ich: hm.. nagut, hatte ich denn recht, dass du das lied für das eine gehalten hast?
er: ja
blablablubb über gesangsunterricht und gitarren und sooo
ich: wie kommts, dass du mir schreibst?
er: schülerVZ
ich: ahhh stimmt xD ich erinner mich...zwar dunkel aaaber ich erinner mich ^^
er: hab mich gefreut was von dir zu hören
WIEDER er: willsch mir jez des gefühl geben du überfliegst des ganze was mit mir zu tun hat nur und ich bin auch total unwichtig deshalb denkt man an sowas nich so usw ???
ich: neiiiiin wieso sollte ich auch? (anm.: schön verpackte ironie, die er aber nicht als solche verstanden hat )
er: okay ^^ war schon den tränen nahe
ich: ohh armes tuktuk du..
er: ...pupsgesicht (anm.: so haben wir uns aus spaß immer genannt, als wir noch zusammen waren)
blablablubb über warum katzen hinterhältig sind und noch kram von ner cd, die ich ihm zu weihnachten geschenkt hab, wie er darauf gekommen ist, frag ich mich immernoch o.O also ich denk ja an viel von der zeit, aber definitiv nicht mehr an das, was ich auf diese cd gepackt hab, ich musste erstmal stark nachdenken
ich: und osnst?? was gibts so neues iwas wirds jawohl in.. ehh.. 5 moanten (?) neues geben
er: öhm... chica am start (anm.: er hatte das ein bisschen falsch geschrieben, weshalb ich das erst gar nicht verstanden hab...peinlich.. xD)
ich: ??
er: juckts dich?
ich: was?
er: meine neue chica (anm.: ich war etwas irritiert, weil er normal NIE der typ war, der zu einem weiblichen wesen chica gesagt hätte... o.O igitt!!! ich hasse so typen!!)
ich: ach meine 9 neuen sind auch nich schlecht
er: ?????????????????????????????? ???????????? was?
ich: wie was?
er: 9? und in was sind sie nicht schlecht?? xD
ich: darfst du dir aussuchen
er: ernsthaft 9?
ich: nee aber 8
er: wirklich jetzt?
ich: ja
er: affären oder? (anm.: mir fällt grad auf, könnte ne anspielung auf meinen beziehungsstatus in kwick sein aber lassen wir das..)
ich: ich musste so vielen das herzchen brechen... (anm.: ACHTUNG, ab hier kippt die stimmung....)
er: ich nur einer =D (anm.: -.- gemeint war natürlich ich...)
ich: da biste stolz drauf, was ;P
er: eher nich
ich: war auch nich so gemeint
er: k
WIEDER er: alter du haust echt rein
ich: womit?
er: typen
ich: joa man hat so seine verehrer xD
er: krass ich habs ers t falsch verstanden dachte du hast mit 8 rumgemacht
ich: naja die 10 die ich noch im bett hatte hab ich gar nicht mitgezählt
er: halt doch die klapper labersack ^^
ich: wenigstens stimmt die verehrerzahl
WIEDER ich: und gibts noch was neues ausser deiner CHICA xD
er: nö my life is boring
wie gesagt, ab da war die stimmung gekippt
hab noch was geschrieben, worauf er nicht geantwortet hat..
also ich: noch da oder bin ich jetzt uninteressant
er: doch bin da ^^
ich: aber? kleinen bärchis antwortet man nicht oder wie darf ich das verstehen? oooha...
er: ohaa^^ du ich geh jez ins bett..sorry wegen dem ^^... bis denne bb (anm.: was auch immer "wegen dem ^^" sein soll)
ich: o.O okay bis dann
er: (an dieser stelle war halt wieder der herzchensmiley von vor 3 monaten) ^^
ich: jo dir auch... aber nich, dass deine chica eifersüchtig wird, wenn du irgendwelchen adneren so smileys schickst gute nacht
er: des war nur weil ich dir des smily geklaut hab ...aber da kannsch dich ja bestimmt au nichmehr drann erinnern ...bis denn =) ...
ich: doch kann ich
er: ^^ bb (anm.: ich HASSE leute, die "bb" schreiben... :-! )
ich: ciao
das irritiert mich SEHR stark... wer ist denn bitte so blöd und sagt, er hat ne neue und fragt dann gleich nach... *kopf-->wand*
das wars.
also wenn ihn nicht mal seine neue tusse so gut kennt, wie ich... dann tut er mir ja leid ^^ und sie auch .. obwohl.. nö tut sie nicht ^^
merkwürdig. irgendwie hat er mich zum schluss aufgeregt... er hat sich echt kaum verändert in den 5 moanten..
naja was sagt man dazu...?
n freund von mir meinte, der liebt die tusse nicht wirklich, er kennt zumindest keinen, der jemanden, den er liebt, als 'chica' bezeichnet..
wer weiß..
oh mir fällt auf, heute wären wir 1 jahr und 7 monate zusammen gewesen .. tja ^^ pech so hat mein leben einen besseren verlauf angenommen..
was meinst du dazu???... merkwürdig... aber er hat ne neue, ist doch schön zu wissen..... >.< wollte erst fragen, ob er nicht lust hat zu telefonieren, hab ich mir dann aber doch verkniffen... schauen, ob wir demnächst nochmal wieder schreiben...
lg, bärchi