yara_12366398:arrow:
Ich glaub immer noch, dass dein Ex sich noch entschuldigt. Siehe mein Beispiel :D ich hab auch gedacht, danach meldet er sich nie wieder. Erst ruft er an,u m sich zu ENTSCHULDIGEN!!!! und er ist nicht der Typ, der sich bei anderen einfach so entschuldigt, meist ist er stur und findet, er ist im Recht. Und danach hat er mich noch an die 10 Mal kontaktiert. Also Kopf hoch, selbst wenn er dihc blockt, das ist bloß ne Kurzschlussreaktion, spätestens, wenn du durch irgendeinen Status o.ä. wieder interessant für ihn wirst, meldet er sich.
Jaaa Frustessen... also als Schlsus war hab ich erstmal 3 Kilo abgenommen... aber mittlerweile esse ich auch gerne, wenn wieder was Neues kommt....wo ich mir wieder Gedanken machen muss... -.-
Ja, ich bin auch nie mit dem Typ befreundet gewesen, wir haben zwar geredet, wenn er bei ihm war, als ich auch da war, aber ich glaube, wir fanden uns beide immer so ein bisschen komisch :D Er mich, weil ich fast 400km weit weg wohne und ich ihn, weil er irgendwie erhobenen Hauptes durch die Straßen läuft..
Also das letzte Mal, dass er online war, war, als ich gfeschrieben habe, dass er mich nicht angeschrieben hat und er nur kurz 5-15 Minuten im VZ online war. Danach hab ich nicht mehr "gestalkt" und werd das auch erstmal nicht mehr machen, weil ich mir die Enttäuschung, zu sehen, dass er noch woanders online war seit dem, und mir trotzdem nicht geschrieben hat, sparen möchte.
Stalken ist irgendwie ein bisschen masochistisch... MAn weiß, dass es weh tun wird, wenn man was NEues erfährt, aber man machts trotzdem...
Keine Ahnung, ob mein ex weiß, dass ich ihn überall gelöscht habe außer im VZ... :D Aber ich denke schon, weil er ja bei ICQ diese Bestätigung kriegt, wenn man ihn added und als er mich den einen Tag da angeschrieben hat, hab cih ihn natürlich wieder geadded, 3 Tage später aber wieder gelöscht. Er hat das zwar nicht angenommen, also vermutlich nicht bemerkt, aber trotzdem... Ist mir auch eigentlich egal.
Aber ich weiß, dass ich noch in seinen Listen bin, da er mich sonst nicht hätte anschreiben können bei ICQ letztes Mal. Auch bei Skype hat er mich ncoh, ad hat er mich nämlich die MAle davor immer angeschrieben. Im VZ ja sowieso, wenn ich ihn noch hab... und ja.. sonst hat er nichts außer Kwick, aber da hab ich ihn auch mal gelöscht. Er hat mich dann bei dem TReffen nochmal angefreundet, aber da hab ich ncihts bekommen, hab dann von mir aus nochmal 5 FA's gestellt, die er aber abgelehnt hat. Er meinte zwar, die wären nie angekommen, aber woher hätte er sonst wissen sollen, dass mein Status da "Affäre" lautete..
Die Kerle, die verlassen wurden, machen sic bestimmt auch so Gedanken, naja vielleicht ein bisschen weniger, aber die, die verlassen HABEN...? KEine Ahnung... Fands überraschend, dass mein Ex sich nach fast 5 Monaten Trennung immer noch entschuldigen wollte...gemerkt hat, dass ich ja immer so lieb zu ihm war, hieße ja, dass er sich mit der Beziehung oder Trennung noch auseinandergesetzt hat oder das immer noch tut... ;) Das hieße, er würde über mich nachdenken und das ist doch schonmal was :lol:
Wenn man halt sonst keine Probleme hat, macht man sich welche, indem man überall ruminterpretiert :D :D
lg