an0N_1296569299zHi yvi,
ja, deine Geschichte interessiert mich..Ich kann Deine Verletzung verstehen, kann es sehr gut nachvollziehen..Mein Lebenspartner, mit dem ich 10 Jahhre zusammen war ,mußte wegen Burn-out-Syndrom in eine psychosomatische Klinik, 8 Wochen war er dort. Ich habe ihn nach ca 4 Wochen dort besucht, er hat mir geschrieben, wie sehr er mich liebt und das er sich auf zuhause freut, keine Anzeichen dafür ,daß er unglücklich mit mir ist..2 Wochen später, eröffnet er mir, keine Gefühle mehr ..,und er hätte sich auf der Kur verliebt. ich habe die Frau auch auf der Kur kennengelernt. Sie konnte mir auch frech ins Auge sehen. Sie hat dann ihren Mann verlassen und ist gleich bei meinem Freund eingezogen.., praktisch in dieses Leben geballert wie ein Elefant im Porzellanladen.Wir haben nicht zusammengewohnt, wollten aber zusammenziehen. Wir leben in einer Kleinstadt, und ich habe sie schon desöfteren gesehen, was natürlich sehr wehtut. Mein Freund wollte das wir Freunde bleiben, die alte Leier, was ich natürlich nicht konnte. 8 Monate war sein Kurschatten hier, ist dann zurück zu ihrem Ehemann( 2. Ehe), mein Ex-Freund wollte wieder Kontakt aufnehmen, wir haben viel geredet , ich hatte großen Klärungsbedarf,.aber mir fehlte das Vertrauen.., und ich wußte, sein Kurschatten hat ihn weiter bombardiert mit SMS, Telefon usw. Er war zu schwach,. um sich dagegen zu wehren, und ich brach den Kontakt konsequent ab, um mich zu schützen, ich spürte ,er würde sie wiedernehmen, wenn sie es wollte und so geschehen, weitere 8 Monate später war sie wieder hier. Mein Ex-freund und ich gehen uns aus dem Weg, und wenn wir uns doch mal begegnen, gehen wir aneinander vorbei , als hätte es die Jahre mit uns nie gegeben. Und das tut immer noch weh. Was sind das nur für Frauen? Und mein freund ist immer treu und sehr bodenständig gewesen, natürlich gehören immer zwei dazu.., aber sie ist die energischere von beiden.. Sie nimmt sich, was sie will und er läßt sich mitziehen, manche sagen ,er hat es schon bereut,und glücklich sieht er auch nicht aus, aber er ist zu schwach sich daraus zu lösen.
LG Schnecke