Stadtkind1 - skyeye
Mädels...eure Kraft möchte ich gern haben :-( schiebt mal bitte was davon rüber!
Ja, Männer müssen innerlich bereit sein zu gehen aus der Ehe, aber selbst das ist keine Garantie. Meiner war schon getrennt lebend als wir uns wieder trafen, hat dann 2x versucht wegen Kind und Geld die Ehe wieder aufleben zu lassen (längste waren 14Tage) um dann wieder bei mir zu sein...und er hat auch noch die Scheidung durchgezogen...alles schien klar und vorbei...nix da - geschieden und jetzt wieder mit ihr zusammen lebend - übrig bleib ich :-( mit nem Verlobungsring am Finger ohne den Mann dazu.
Fazit: Scheidung ist keine Garantie! Kindesentzug, letzten Cent auspressen und immer noch jammern das sie Kinder nicht versorgen können-lassen jeden liebenden Vater früher oder später die Gefühle in die Tonne schmeißen und nur mit dem Verstand arbeiten...sie geben ihr Leben für das der Kinder und sagen sich jetzt hab ich schon paar Jahre mit der Frau ausgehalten fürs Kind schaff ich die restlichen auch noch. Sie haben nicht den Mut, die Kraft um ihre Rechte als Vater zu kämpfen.
Ich finde Frauen armselig, die Kindern ihre Väter vorenthalten und Vätern ihre Kinder und eine Partnerschaft nur als Absicherung ansehen! Diese Frauen sind nicht glücklich und gönnen dem Partner auch keine Glück...doch wenns nicht mehr geht sollte man es lassen. Wenn ich als Mutter glücklich bin, geb ich es automatisch an meine Kinder weiter...die brauchen Freude, Liebe und zufriedene lächelnde Menschen in ihrem Umfeld, da ist es nicht so sehr wichtig wie viel Geld zur Verfügung steht.
Mein Sohn (6 J.) sagt er hat jetzt seine Mama und eine Mama2...nun wenn er so denkt, weiß ich ihm geht es super bei der Partnerin seines Papa's. Er hat 2 Familien...was er mit der einen nicht erlebt, erlebt er mit der Anderen ;-)
Und glaubt mir eins...als sein Vater und ich noch zusammen waren, war er ein schwieriges Kind (dachten wir zumindest), doch seitdem wir uns getrennt haben...ist er wie ausgewechselt. Keiner von uns beiden hatte noch Probleme mit ihm. Nun gut ich jetzt wieder, aber nur weil mir es nicht gut geht...ich unglücklich bin, auch wenn ich es nicht mit Absicht tue und schön schauspielere vor ihm - merkt er das.
Fazit: Glückliche Eltern = keine schwierigen sondern glückliche Kinder :-) alles läuft wie von allein! Nur leider denken ganz viele Männer...weil sie eingeredet bekommen...Kinder können nur glücklich sein, wenn Vater und Mutter zusammen leben - so ein Blödsinn! Doch die Väter glauben es und leben lieber ohne Liebe auf Krampf die 15 Jahre bei ihren Kindern um dann festzustellen, sie haben ihr Leben verschenkt...
Mal sehn wie viel Jahre mein Traummann brauch um das festzustellen? 17 Jahre haben wir nach unseren ersten gemeinsamen zaghaften und doch leidenschaftlichen Küssen in unserer Jugend gebraucht um uns wieder zu finden...wie viel Jahre werden jetzt vergehen?
Ich sollte wahrscheinlich auch schleunigst anfangen nicht mehr die Freundin zu spielen und nicht mehr mit ihm Emails schreiben...auch wenn er mich als Freund nie verlieren will.
Ihr habt Recht - nur so kann ich ihm vielleicht fehlen und er geht vielleicht durch die Hölle so wie ich jetzt.
Große Worte...doch ob ich es schaffe? Wenn ich nun Tage, Wochen, Monate von ihm nix höre? Oh mein Gott will nicht drüber nachdenken müssen :-(
gutes nächtle euch allen da draussen
lg venus+mars