Bin sooo Traurig,ich kann nicht mehr:(
Mein schatz,meine große Liebe hat sich gestern von mit getrennt:(,meine welt ist zerbrochen,alles steht still,nichts dreht sich mehr:(.
Mein Leben hat keinen sinn mehr ohne ihn*schreeeii*.
Ohne ihn bin ich nichts,was soll ich tun? Ich will ihn zurück,versuche alles.
Doch er nimmt meine vorschläge nicht an,meint wir passen nicht zu einander:( sehe keinen sinn!
Wiesoooooo? :(
Warummmm:(
Es tut so weh,es ist als wäre jemand gestorben,so fühlt es sich an. Kann mich nicht Konzetieren,denke dauernd an ihn.

Helft mir,ich will ihn zurück!

:-)
Eine Trennung tut weh, ich habe das selber schon erlebt - von heute auf morgen war nach 11 Jahren alles vorbei. Aber das Leben geht weiter. Schau auf Dich, lebe Deinen Kummer ein wenig aus - und dann Beginn einen neuen Abschnitt in Deinem Leben. Du bist etwas - auch ohne Deinen Freund - eine tolle, selbstbewusste Frau, die alles im Leben meistert.
Mir haben damals die Bücher von Bärbel Mohr und Pierre Franckh - die mit den Wünschen beim Universum usw. - total geholfen. Da steht soviel wahres drinnen, soviel, das man weiss, aber nicht immer parat hat.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, dass sie so wird wie Du es Dir wünscht. Vielleicht sieht Dein Freund ja nach einiger Zeit, was er an Dir hatte und dass Du ihm fehlst. Und wenn er wirklich wieder zurück zu Dir will, dann überlege gut, weil das ist nicht immer das beste !!!
Alles, alles Liebe, die Sonne

Hallo ,
auch ich versteh dich, weil ich diesen Schmerz
kenne. Nur dein Leben in Frage zu stellen, zu
glauben es hat keinen Sinn mehr, das darfst du
nicht. Ich möchte den anderen Büchern noch einen Buchtipp hinzufügen "Aufwachen dein Leben beginnt". Alleine der Titel ist schon schön, mach dir auch bewußt, was bei euch nicht gut ge
laufen ist, denn diese Anteile gab es bestimmt
auch und es hilft, wenn du dir nicht alles schön redest. Die Zeit wird entscheiden, kümmere dich um dich.
Lieben Gruß
Melike