Hallo!!
Naja, hätte zwar nie gedacht, das ich über meine Probleme mal so offen rede aber i-wann muss es ja mal raus.

Ich wollte mal eure Meinung darüber hören. Ich bin jetzt seit 6 Jahren "glücklich" mit meiner Verlobten zusammen, so sehe ich das. Doch vor kurzem sagte sie, sie weis nicht ob sie mich noch liebt oder nur noch aus Gewohnheit zusammen ist.

Ich habe ja nix dagegen wenn sie mit anderen Kerlen chattet, so lange das noch normal bleibt, obwohl ich es nicht kontrollieren möchte und nicht immer kann^^, weil es komisch ist.

Jetzt schreibt sie immer mit einem aus dem Chat, den sise über mich kennen gelernt hat. Sie sagte sogar, das sie ihn liebt und so. Er weis nicht was er für sie empfindet. Aber nur durch schreiben in einen anderen verlieben, kann ich mir gar nicht vorstellen.

Und nun lebe ich mit der Ungewissheit, liebt sich mich noch oder nur noch Gewohnheit?
Sozusagen muss habe ich jeden Tag angst nach hause zu gehn (von der Arbeit), weil ich ja damit rechnen muss das sie sagt, sie weis jetzt was mit ihren Gefühlen los ist und zu mir sagt das es doch nur noch aus Gewohnheit ist :(

Und nun brächte ich euren Rat, weil ich noch nie in so einer Situation gewesen bin.
Was soll ich da machen, manche sagten mir schon das ich kämpfen soll. (wo ich auch nicht weis, was ich da machen soll)

Mfg Hoernchen

Ps. ich hoffe mir kann jemand helfen

Verstehe ich nicht
deine verlobte chattet mit anderen kerlen..flirtet sogar und erzählt dir sie hätte sich in einen verliebt oder liebt ihn sogar..was ist das denn???
und was ich auch komisch finde..wie kann man 6 jahre verlobt sein..warum heiratet man dann nicht?
Also bitte sei mir nicht böse..aber da stimmt doch ganz gewaltig was nicht
sicher kannst du kämpfen..frage mich nur um was

arlie_12563833

...
    Naja gegen chatten und ein bissl flirten hab ich ja nix. Das sie einen anderen liebt, was ich so mitbekommen habe, das weis sie nicht, das ich es weis. Ja msn hat auch seine guten seiten, wenn man die gespräche speichern kann ;). Mit dem verlobt sein, Wir sind 6 jahre zusammen und davon scho 4 jahe verlobt. An heiraten habe ichauch scho öfters gedacht, aber ich traue mich nicht sie zu fragen (weis auch nicht wie). Und zu dem Thema kämpfen, was kann ich denn alles machen?? manche sagen ich soll ihr blumen kaufen und so, dann denkt sie das ich irgendwie mist gebaut habe, wenn ich das mache

tuor_12375118

Anhang
      Nur wenn dann kann ich es nicht verstehen, wenn sie in ihn verliebt ist, weil ich es mir nicht vorstellen kann das wenn man mit einen schreibt, sich dann in ihn verlieben könnte. Sie hat zwar ein foto gesehn aber trotzdem klingt es für mich sehr unlogisch, wenn denn von liebe zu reden, weil worte erzählen ja nix vom charakter und so

Oh doch...
      Ich kann es zwar auch nciht verstehen, aber manche können es tatsächlich übers schreiben sich in jemadnen verlieben.
      Warte ab bis sie erst mal anfangen zu telefonieren und Handynr. austauschen, dann ist euer Ende nicht mehr weit.
      Und noch was, wenn es die dämliche chatterei nicht gegeben hätte, wären noch eineige Paare zusammen.
      Alles Gute
      Nicki780

RE...
      ja srrüü, ich war noch nie in dieser Situation, wo ich um eine frau kämpfen muss. Sie ist meine große Liebe und auch meine 1. Keiner kennt sie richtig, weil sie keinen so nah ran lässt, sie hat damit probs. ist aber ne lange geschichte von der Vergangenheit.