Hallo!!
Naja, hätte zwar nie gedacht, das ich über meine Probleme mal so offen rede aber i-wann muss es ja mal raus.
Ich wollte mal eure Meinung darüber hören. Ich bin jetzt seit 6 Jahren "glücklich" mit meiner Verlobten zusammen, so sehe ich das. Doch vor kurzem sagte sie, sie weis nicht ob sie mich noch liebt oder nur noch aus Gewohnheit zusammen ist.
Ich habe ja nix dagegen wenn sie mit anderen Kerlen chattet, so lange das noch normal bleibt, obwohl ich es nicht kontrollieren möchte und nicht immer kann^^, weil es komisch ist.
Jetzt schreibt sie immer mit einem aus dem Chat, den sise über mich kennen gelernt hat. Sie sagte sogar, das sie ihn liebt und so. Er weis nicht was er für sie empfindet. Aber nur durch schreiben in einen anderen verlieben, kann ich mir gar nicht vorstellen.
Und nun lebe ich mit der Ungewissheit, liebt sich mich noch oder nur noch Gewohnheit?
Sozusagen muss habe ich jeden Tag angst nach hause zu gehn (von der Arbeit), weil ich ja damit rechnen muss das sie sagt, sie weis jetzt was mit ihren Gefühlen los ist und zu mir sagt das es doch nur noch aus Gewohnheit ist :(
Und nun brächte ich euren Rat, weil ich noch nie in so einer Situation gewesen bin.
Was soll ich da machen, manche sagten mir schon das ich kämpfen soll. (wo ich auch nicht weis, was ich da machen soll)
Mfg Hoernchen
Ps. ich hoffe mir kann jemand helfen