Hallo zusammen,

ich habe es getan! ich habe die Kraft gefunden um alles zu beenden! es tut weh...ich muss durch und habe angst vom Schermzen! Er wollte kein kinder nach 11 Jahren beziehung ! Nach 6 monaten, habe ich es getan! ich bin weg...hoffe dass ich es schaffe!!Ich liebe ihn noch aber ich sehe keine Zunkunft mehr! ich glaube ihn nicht mehr! Er wollte nochmal probieren nur habe ich geblockt! Ich wollte immer kinder und bin 34 Jahre alt! Ich sehe keine alternative mehr oder...ich bin verzweifelt!!!!

Hallo
ich bin in einer aehnlichen Situation. Ich habe gerade nach 6 jahren Schluss gemacht. Zwar waren kinder fuer beide kein Thema aber trotzdem kann ich nachvollziehen was du durchmachst. Ich habe einfach auch keine Zukunft gesehen in unserer Beziehung und darum schluss gemacht. Aber das tut total weh. Es ist jetzt eine Woche her und ich bin all meine Sachen am packen und morgen ziehe ich in meine eigene Wohnung. Aber ich mache mir wahnsinnig sorgen um ihn da er wirklich darunter leided und nach 6 jahren kann ich meine Gefuehle nicht einfach abschalten. Denn obwohl es sexual nicht gestummen hat und wir etwas voellig anderes aus der Beziehung wollten er bedeutet mir immer noch sehr viel und auf eine Art werde ich ihn immer lieben...Aber du hast das schon richtig gemacht. Bleib einfach stark und auch wenn es jetzt schmerzt ich bin ueberzeugt dass in der Zukunft etwas besseres auf dich wartet. One life, live it well!

rsismn_12856605

Ich schaffe es nicht!!

genau 2 tage! ich bin fertig! ich denke,dass ich doch ein fehler gemacht habe!! ich weiss es nicht mehr!! ich schlaffe nicht mehr, bekomme durchfall........was soll ich tun???