Hi..also ich bin jetzt 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. An seinem Geburtstag vor einem Jahr, habe ich seine beste Freundin kennengelernt. Den gaaanzen Abend haben sie mit einander geflirtet, hier n Schmatzer auf die Backe, das Bild zusammen geschossen, über Kreuz Schnäpse getrunken. Ich war eigentlich wie Luft, wollte mir das aber auf Dauer nicht anmerken lassen. Als ich meinen Freund drauf angesprochen hat, hat er sehr aggressiv und beleidigend reagiert. Irgendwann habe ich mich dann von der Gruppe abgewendet und sie kam dann zu mir und meinte, ich solle mich doch bitte nicht aufregen, sie seien jetzt zusammen, wenn sie gewollt hätte. Naja in dem Moment war ich so Wut geladen, dass ich mich wirklich beherrschen musste. Weiter sagte sie dann es sei schon immer so zwischen den beiden gewesen und daran würde sich nichts ändern. Am Tag drauf sprach ich mit meinem Freund darüber und er entschuldigte sich. Ich muss gestehen, dass ich kein Mensch des still Schweigens bin, so traf ich mich mit ihr und erklärte ihr das ich ein solches Verhalten einfach unangebracht fände, wenn vor allem ihr Freund und ich uns dabei unwohl fühlen. (Ihr Freund hat sich nach 8 Jahren, damit abgefunden) Darauf hin sagte sie seien jetzt 10 Jahre befreundet und ich solle mir keine Sorgen machen aber sie würde auch nichts an ihrem Verhalten ändern und sie verstände nicht warum mein Freund sich bei mir entschuldigt habe. (da sei ja nichts schlimmes dabei) auf dem nächsten Fest an dem wir sie trafen hielt ich mich wieder zurück und diesmal schoss sie den Vogel ab nicht genug dass, sie sich auf den Arsch schlugen, nein währenddessen ich unseren Fahrradschloss Schlüssel suchte hatten die beiden nichts besseres zu tun als Arm in Arm miteinander durch die Gegend zu laufen. An dem Tag habe ich mich heftigst mit ihr gestritten sie hat sich dann auch entschuldigt aber für mich ist sie einfach unten durch gewesen nach der Aktion. Und trotzdem habe ich versucht mich mit ihr zu verstehen und anzufreunden aber es geht nicht, es geht einfach nicht. Sie stellt wirklich ständig Ansprüche an ihn, sie müsste ja ab und zu (2 mal die woche mind.) etwas zusammen unternehmen. Und an seinem Geburtstag wollte sie nur ihr Revier markieren. (weches Revier?????) Ich bin seine dritte Freundin und keine, aber wirklich keine kam mit ihr Art klar. Vor allem sagt sie doch wirklich er schleppe immer so komische Weiber an. Eine zeitlang habe ich mich damit abgefunden, er hat auch weniger mit ihr unternommen, aber grad diese Woche haben sie sich schon wieder bei uns daheim getroffen und er sagt mir nichts! an Nikolaus fährt er bei ihr vorbei um ihr ein Nikolaus Lebkuchen ans Auto zu hängen. Oder sie gehen essen, oder was trinken, oder sind bei ihr.
Ich mein bin ich zu eifersüchtig oder ist meine Wut und Besorgnis verständlich? Und vor allem was soll ich machen? Mit beiden habe ich nun gesprochen und jedes Mal heißt es sie seien nur Freunde! Ach ich kann das einfach nicht mehr.

Wenn
Sie sich nicht benehmen kann und er offensichtlich auch nicht, dann musst du Grenzen setzen, aber ich schließe mich den anderen an, lass ihn ziehen, sie oder du. du willst nicht die 2. Geige spielen.

[s:p/o8o]
ja wenn ihm die aufpolierung seines egos wichtiger ist als du, dann solltest du deine konsequenzen ziehen und ihm zeigen, dass du vor allem DIR ertwas wert bist.

Allein
schon, dass sie unterschwellig gesagt hat, dass du zweite Geige spielst ("Wenn ich wöllte, wären wir doch längst zusammen") wäre für mich genug gewesen um zu sagen "es reicht, du kannst bei dir zuhause machen was du willst - aber nicht hier."
Und wenn das immer noch so ist, würde ich einfach gehen. Fertig.
Die will sich doch nur bei deinem Freund die gleiche Bestätigung holen die sie auch von ihrem Freund bekommt. Und ihm gefällt das auch noch. Würde ich nicht mitmachen, entweder bin ich 1. und einzige Geige oder er kann sehen wo er bleibt.
Aber vielleicht sehe ich das auch etwas extrem.


Trotzdem, was die abziehen ist noch extremer.

ceres_11931736

War ja klar
Sie kann er immer haben. Dich jetzt nicht mehr, nur noch ohne sie. Also sucht er sich eine andere Freundin bei der er so einen Mist abziehen kann.
Sei froh, dass du so eine Flasche los bist! Geniess das Leben! Vergiss den Kerl!