Hallo ihr Lieben.
Ich habe meinen Freund im September im Internet kennengelernt. Er schrieb zu der Zeit mit vielen Mädchen/Frauen und hat auch jetzt noch Kontakt zu manchen, die nicht wegen mir vor Eifersucht geplatzt sind.^^
Wir mussten bis November warten, bis wir uns endlich sehen konnten. Denn er wohnt ganze 400km weiter weg.
Nun gibt es so eine Dame, ich nenne sie hier mal Hannah. Sie ist seit 4 Jahren selber in einer Beziehung, jedoch chattet sie im Internet mit Typen - unter anderen mit meinem Freund, was ich auf keinen Fall schlimm finde!
Was ich jedoch schlimm finde ist, dass sie ihm seit sie ihn kennt (August '13) bereits 70 Bilder von sich geschickt hat. Es waren keine erotischen dabei, trotzdem finde ich es krass, wie die Alte bei MEINEM FREUND so nach Bestätigung sucht. Die hat doch nen Freund? :shock:
Aber jetzt kommt noch das allerschärfste: Eines Abends erzählte mir mein Freund, dass sie ihm folgendes geschrieben hat:
"Hallo du (: Liege gerade mit Strapsen im Bett und schreibe mit dir. Was machst du so?"
Ist doch nicht normal, oder? Was will sie von meinem Freund? Und wäre es sehr blöd von mir, wenn ich irgendwie Kontakt verbieten würde? :(
Ich vertraue meinen Freund, aber ich vertraue ihr nicht.

PS: Mein Freund hat auf die Mail nicht reagiert, daraufhin war Hannah sehr betrübt...

...
Ich würde ihm den Kontakt verbieten.
Was vllt nichts bringen würd weil wenn er es ernst meinen würde, mit dir hätte er gar keine Interesse daran mit anderen Weibsen zu schreiben..
:MAL:

Frau mags kaum glauben
aber auch uns Mänern gefällt es wenn Frauen mit uns flirten - und gerade wenn wir nix dafür tun müssen. Daher würd ich das nicht so abtun dein Freund meint es nicht ernst mit dir. Ich flirte auch gern mal wenn ich in ner Beziehung bin - aber das heisst nix.
Das er dir das gegenüber erzählt heisst für mich hingegen das Gegenteil, also dass er es ehrlich mit dir meint.

Weiss nicht ob er weiss dass du dir sorgen machst und dich das so verletzt. Sonst würde er es doch nicht so einfach erzählen. Hängt natürlich vom Typ ab. Ich hätte bis zu dem Strapsenbild auch geschrieben und dann nciht mehr geantwortet. Verbieten bringt mE nix. Ich würde mir zB nix verbieten lassen. Wenn du sagst wie es dir damit geht und ihn bittest/fragst ob er es seinlassen kann. Ich fänds total süß und würd aufhören

Wieso?
Was ist so schlimm daran wenn er mit anderen Frauen vögelt?
Kannst du den Geruch der anderen Frauen nicht ertragen?
Werdet erwachsen Leute. Ihr seid egoistische Penner.
Werdet euch mal bewusst darüber warum ihr überhaupt eifersüchtig seid. Die anderen Frauen oder Männer sind auch nur Menschen und Liebe hat nichts mit den Geschlechtsorganen zu tun.
Wenn man ne Familie plant ist das ne andere Sache, aber vorher
ist es einfach nur erbärmlich wie ihr euch anstellt.
Heuchler der SPitzenklasse.

bojana_12042082

Dir
    haben sie bestimmt ins Gehirn gejausnet!

Und ich wette genau DU wirst zum Kotzbrocken wenn der eigene Partner mit jemand anders ins Bett hüpft

an0N_1204482999z

?
      Haha....selbstverständlich nicht.
      Außerdem ist es eine Sache die man vorher mit dem Partner absprechen sollte. Beide müssen sich im Klaren darüber sein warum man eigentlich eifersüchtig wäre. Frag dich das mal selber. Ist die andere Frau ein Monster oder irgendwie unmenschlich. Beziehungen heutzutage sind saumäßig primitiv, Ehe ganz besonders. Laaaaaaaaangweilig und nicht gerad ein Treuebeweis. Ich spreche mich nicht für Swinger aus, Gott bewahre, ich möchte den Menschen nur ins Bewusstsein reden was Liebe eigentlich ist. Betrunkene Liebe,verliebt zu sein ist eine Geisteskrankheit, ich war auch schon mal davon befallen. Nie wieder werde ich meinen Geist so verunreinigen. Wahre Liebe ist was ganz anderes. Unsere Entscheidungen die wir in jenem Zustand treffen sind zutiefst voreingenommen und alarmierend für die Zukunft unserer Gesellschaft. Gerade wenn es darum gehen wird Recht von Unrecht und die Wahrheit von der Lüge zu unterscheiden.

bojana_12042082

Und
        darum soll es mir egal sein wenn mein Mann mit einer anderen vögelt?

Es ist einfach das intime in einer Beziehung dass für mich auch da bleiben soll.

an0N_1204482999z

.....
          Man merkt deutlich, dass du ein Problem damit hast dir die Wahrheit einzugestehen. Das nennt man aber auch Instinkt.
          Du hast einfach nur Angst, dass ihn dir jemand wegnimmt und erfindest deswegen Ausreden. Dein Instinkt will es gar nicht erst ansatzweise zulassen, völlig normal.
          Deswegen sag ich ja man soll es vorher absprechen(man kann auch nein sagen).
          Es ist absolut in Ordnung jemanden sexuell nur für sich zu behalten. Nur soll man wenigstens so ehrlich zu sich selbst sein.
          So funktioniert nun mal Monogamie. Ich spreche hier keineswegs für den Teufel, nur für Mutter Natur. :-)
          Ja und, dann ist es halt Egoismus, keine Schande das zu zu geben.
          Ich will einfach nur den Druck rausnehmen. Das ist nicht gut für die Seele. Macht psychisch krank.

bojana_12042082

Welche
            Wahrheit denn???

Es geht doch gar nicht drum ihn zu verlieren.. allein der Gedanke er fässt eine andere da unten an und dann mich wieder. Da kommt ein Ekelgefühl auf..

Genauso finde ICH dass es schon extrem ist jemanden so nah zu spüren.. den ganzen Körper.. das möchte noch nicht mal ich selbst mit einem anderen Mann machen.

an0N_1204482999z

......
              Wenn dir deswegen Ekel aufkommt, dann bist du einfach nur ein selbstsüchtiges egoistisches ... sorry oder hast einen gesunden animalischen Instinkt. Beides geht nicht.
              Mensch oder Tier?
              Was ist denn an einer anderen ... anderes dran als an deiner? Das ist absolut unlogisch.

ivy_12431722

.....
                die titel deiner links sind schon lächerlich. hab da nicht weiter drüber nachgedacht. Therapie wegen Seitensprung...LOL
                diese Menschen haben nur Sex gemacht, alles was dabei herauskommt ist gut und wird immer von Gott gesegnet egal ob durch Seitensprung oder Prostitution......

bojana_12042082

Ähm
                  woher weiß ich dass die gepflegt ist? Was die alles hat? Vl einen Pilz? Pfui Teufel..

Ja dann bin ich eben selbstsüchtig.. mein Mann möchte das auch nicht.. sind wir jetzt beide selbstsüchtig? Wenn der andere es freiwillig nicht macht.. warum bin ich dann selbstsüchtig?

Ich möchte doch auch nicht dass mein Kind zu einer
                  anderen Frau geht und sich zu ihr kuschelt.. oder gar stillt?! Der Austausch von Körperflüssigkeiten sollte intim bleiben zw. 2 Menschen .. jedem das seine!

bojana_12042082

Zeigt deinen IQ
                    Tja, wenn das gestandene Psychiater sagen... aber es zeigt deinen IQ&EQ.

Klar mit der Argumentation nur Sex kannst du auch Vergewaltigung gutheissen...

Aber soweit denkst du wohl nicht

an0N_1204482999z

Gut erkannt
                      Es ist ja auch nicht schlimm selbstsüchtig zu sein in diesem Fall.
                      Es geht ja nur darum dass zwei Menschen in einer Beziehung erkennen warum man so ist.

ivy_12431722

....
                        man merkt deutlich dass du ein Schaf bist, das Psychater für absolut weise hält. LOL
                        Wahrscheinlich guckst jedn Abend mit völliger Überzeugung die Tagesschau.
                        Du weißt gar nichts.

bojana_12042082

Klar hast du mehr Erfahrung damit ...
                          als Psychiater, die sowas häufig sehen. Schon klar. :roule: :roule: :roule: :super: :NON: :FOU:

Da es offensichtlich keinen Sinn macht mit dir zu diskutieren, da du Fakten von Experten nicht zur Kenntnis nehmen willst und auch nicht auf das andere Argument eingegangen bist, beende ich die Diskussion.

Anworten werde ich dir auch nicht mehr, macht schlicht keinen Sinn.

bojana_12042082

Erklär
                            mir WARUM das selbstsüchtig ist?

Ist es auch selbstsüchtig wenn ich mir ein Auto kaufe und dies nicht irgendwelchen wildfremden Menschen ohne Auto borge?

an0N_1204482999z

Der letzte Satz brachte mich zum Lachen
                              ein Auto ist doch kein Mensch!!!
                              Sagen wir mal so, es ist ein übrig gebliebener animalischer Instinkt. Menschen nehmen sexuellen Anspruch auf ihren PArtner
                              weil es ihrer Fortpflanzung dient.