B
brandi_12473374

• 6. Jan 2014
  • Beitritt 6. Jan 2014
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sowas aus Rache machen ist bescheuert. oO
    Was wollen so Leute mit einer Beziehung? Du hast ein Nacktbild von ner anderen drauf, sie vögelt im Chat mit anderen Typen?

• Ach komm schon...
    Wenn er sie noch wollte, dann hätte er sich doch nicht mit dir verabredet und anschließend mit ihr geschlafen. Man geht nicht ohne Grund fremd. Ich verstehe allerdings nicht, was die Exfreundin noch von ihm will. Er hat sie betrogen und zwar mit dir. Er hat alles von ihr gelöscht und schreibt mitlerweile auch nicht mehr zurück - lasst die Vergangenheit ruhen, schau nach vorne. Viele Frauen haben Probleme mit Der Ex - daran soll keine Beziehung scheitern.

• Seh es nicht so eng.
    Wenn du auf der Straße läufst und andere, schöne Frauen siehst, denkst du doch auch "Wow - die sah ja mal gut aus", oder? Und genau wie es bei dir keinen sexuellen Hintergrund hat, dass du eine andere Frau gutaussehend findest, ist das auch bei deinem Freund. (: Und du kannst nicht bestreiten, dass du keinen anderen Mann hübsch findest, den du irgendwo auf der Straße oder im TV siehst. Es ist ein Unterschied, jemanden hübsch zu finden, oder direkt sexuelles Interesse an ihm zu haben. Dein Freund sagt sooo liebe Sachen zu dir, mach dir doch keinen Kopf! Er hat laut seiner Aussagen nur Augen für DICH.

• Sprich sie drauf an.
    Aber nicht direkt! Versuch das Thema "Exfreund" anzuschlagen und schau', wie sie darauf reagiert. Wenn es dich so sehr bedrückt, dann sprich sie einfach drauf an...

• Hallo ihr Lieben.
    Ich habe meinen Freund im September im Internet kennengelernt. Er schrieb zu der Zeit mit vielen Mädchen/Frauen und hat auch jetzt noch Kontakt zu manchen, die nicht wegen mir vor Eifersucht geplatzt sind.^^
    Wir mussten bis November warten, bis wir uns endlich sehen konnten. Denn er wohnt ganze 400km weiter weg.
    Nun gibt es so eine Dame, ich nenne sie hier mal Hannah. Sie ist seit 4 Jahren selber in einer Beziehung, jedoch chattet sie im Internet mit Typen - unter anderen mit meinem Freund, was ich auf keinen Fall schlimm finde!
    Was ich jedoch schlimm finde ist, dass sie ihm seit sie ihn kennt (August '13) bereits 70 Bilder von sich geschickt hat. Es waren keine erotischen dabei, trotzdem finde ich es krass, wie die Alte bei MEINEM FREUND so nach Bestätigung sucht. Die hat doch nen Freund? :shock:
    Aber jetzt kommt noch das allerschärfste: Eines Abends erzählte mir mein Freund, dass sie ihm folgendes geschrieben hat:
    "Hallo du (: Liege gerade mit Strapsen im Bett und schreibe mit dir. Was machst du so?"
    Ist doch nicht normal, oder? Was will sie von meinem Freund? Und wäre es sehr blöd von mir, wenn ich irgendwie Kontakt verbieten würde? :(
    Ich vertraue meinen Freund, aber ich vertraue ihr nicht.

PS: Mein Freund hat auf die Mail nicht reagiert, daraufhin war Hannah sehr betrübt...