Hallo ihr lieben,
ich komme gleich zur Sache. Mein Freund und ich sind nun schon über 4 Jahre zusammen und er lügt mich gerne mal an, wegen Dingen, die es nicht wert sind. Leider hält er mich immer noch für so doof und denkt ich finde es nicht heraus. Ich muss auch zugeben, dass ich ihm inzwischen regelmäßig hinterherspioniere. Ich weiß man tut es nicht aber mit seinem Verhalten ließ er mir keine Wahl.
Ich habe ihm auch schon häufig erkläert, dass ich meistens gar nicht wütend wäre wenn er mir die Wahrheit sagt, sondern erst dann, wenn er mich anlügt..und das auch noch sehr dreist! Manchmal gibt er es noch nicht einmal zu, wenn man ihm den Beweis sozusagen direkt vor die Nase hält. Ich habe deshalb schon oft Versucht die Beziehung zu beenden. Bis vor einer Woche sah es auch so aus als würde ich es schaffen..wir waren zu diesem Zeitpunkt ca. 3 Monate auseinander. Der Grund für die Trennung war natürlich eine Lüge. Und das wusste er. Irgendwie kann ich aber nicht ohne diesen Menschen, und er hat mir so oft erzählt, dass ich ihm alles bedeute und er sich nichts mehr wünscht als dass wir wieder zusammen kommen. Und vor Allem meinte er, er bereue sein Verhalten und es komme nie wieder vor.
Kann mir also Irgendjemand erklären wieso ich heute schon wieder angelogen wurde?!
Gibt es für dieses Verhalten einen anderen Grund als den, dass er einfach nur ein hoffnungsloser Fall ist? Oder bin ich wirklich einfach nur bescheuert, weil ich ihm immer wieder glauben möchte?..Oder sehe ich das alles zu eng??
Danke schonmal für eure Antworten!