Hallo ihr Lieben..
ich weiß nicht mehr weiter... ich habe einen sehr lieben Freund...nach meiner gescheiterten Ehe... habe lange gebraucht bis ich mich aussteigen traute...
Mein Freund und ich sind sowas von auf einer Wellenlänge
das passt wie die Faust aufs Auge.. dennoch betrübt mich
etwas.. da mein Freund in seiner letzten Beziehung nicht
glücklich war ging er mit einer Frau länger fremd... wenn ich
diese mit mir vergleiche weiß ich das er mit mir 100% glücklich ist und er tut auch nichts falsches .. aber diese Frau hört nicht auf ihm nachzusteigen... ständig ruft sie ihn an und schreibt ihm sms... das nervt... ich war zwar nebendran und habe gehört wie er ihr sagte das er glücklich mit mir ist und mit mir sein Leben verbringen will aber sie kann das nicht akzeptieren..
Am Anfang unserer Beziehung hatte ich absolut kein Mißtrauen
aber seit ich weiß das die beiden was miteinander hatten könnte ich ausrasten.. nachdem wir ihr auch immer über den Weg laufen grinst und himmelt sie ihn an... oh Mann...
Er reagiert aber garnicht darauf.. weder SMS noch sonst was..
ich habe auch schon mit ihr selber telefoniert... und sie will
seine Freundschaft nicht verlieren.. die ich aber nicht akzeptieren kann weil sie ihn einfach mit anderen Augen anschaut .. könnt ihr mir folgen und verstehen??
Es gibt Tage da mache ich ihm eine Szene wenn sie mal wieder angerufen hat.. ich spüre das und kann ihm das auf
den Kopf zusagen das sie es war.. leider hat er mich schon zweimal deswegen angelogen .. weil er einfach die tolle Stimmung und den Tag nicht kaputt machen wollte.. ich
aber so eine Unehrlichkeit nicht leiden kann... nochmal..
er gibt mir keinen Grund eifersüchtig zu sein.. aber sie hört
nicht auf... und mich macht es kaputt.. kann meine Liebe nicht so genießen ... was kann ich tun...???
Bitte helft mir... :-( :-( :-(