Wir haben momentan einen Zivi bei uns an der Arbeit. Er ist echt ganz nett und wir unterhalten uns manchmal locker. Jetzt wollte er schon zwei Mal mit mir Mittagspause machen aber es hat nie gepasst.


Prinzipiell hab ich nichts gegen die gemeinsame Mittagspause, er ist nett. Er verhält sich auch absolut gesittet aber ich denke schon, dass er mich auch attraktiv findet und mich gerne besser kennen lernen würde.


Ich bin allerdings glücklich vergeben und absolut nicht interessiert. aber Irgendwie finde ich es schwierig, meinen Freund "ins Spiel" zu bringen.


Es kommt mir irgendwie doof vor nicht mit ihm Mittagspause zu machen, nur weil ich nen Freund habe. Gleichzeitig ist es doof vorher zu sagen "ja gerne aber nur damit dus weißt: ich hab nen Freund".


Selbiges gilt für meinen Freund. wenn ich ankomme und sage "ürigens, wir haben einen zivi und wir wollen demnächst mal zusammen in die mittagspause" klingt das so "wichtig". wenn ich es "verschweige" erst recht.


ich werd das schon sauber über die bühne bringen aber mich würde mal interessieren, wie ihr in so einer situation vorgehen würdet :-)

Oh man..
ich hätte das auch schreiben können :D
ich habe auch einen freund und bin total glücklich und wir haben auch grade einen sehr netten zivi bei uns : )
er weiß aber auch dassich einen freund habe..hat er mal mitbekommen weil mein freund mich abgeholt hat und wenn nicht dann hätte ich es einfach locker erwähnt zb. in dem ich einfach beim essen frage ob er eine freundin hat oder indem du sagst dass du gleich noch deinen freund siehst.
und gegenüber deinem freund..also ich habe meinem freund einfach erählt dass wir den und den neuen zivi haben und wir gestern das und das zusammen gemacht haben.
ist doch nix dabei :)