Meine beste Freundin ist mit meinem Ex-Freund zusammen. Sie wusste, dass ich immer noch nicht ganz über ihn hinweg bin, aber sie hat sich nunmal in ihn verliebt.
Ich bin seit November nicht mehr mit meinem Ex zusammen, aber ich wollte immer eine Freundschaft zwischen meinem Ex und mir erreichen (und er wollte das früher angeblich auch), aber jetzt sagt er mir nichtmal mehr hallo. ich bin wie luft für ihn.
ich weiß nicht, ob die freundschaft zwischen mir und meiner Freundin das aushält. Wir haben immer über alles geredet, aber ich glaube sie wird nicht mehr so mit mir reden, weil sie weiß, dass er eben mein Ex ist.
Einerseits tut es so weh, die beiden zu sehen. Zu sehen, dass alles was bei uns nicht klappte, jetzt bei ihnen klappt. zu sehen wie er sie ansieht, wie er sie küsst, wie er eben verliebt ist.. wie diese augen eine andere begehren... das ist das erste mal, dass ich wirklich eine art von eifersucht spüre....
andererseits, er ist nunmal ein guter freund, und sie hat es wirklich verdient geliebt zu werden.... und sie passen irgendwie fast besser zusammen, als er und ich jemals...
aber trotzdem kann ich ihn nicht vergessen - er war meine 1. große Liebe und ich will nicht dass wir Luft füreinander sind....wir waren immerhin 1 1/2 Jahre zusammen....
ich habe angst meine beste Freundin zu verlieren, weil sie sich nich traut mit mir zu reden.
und ich habe angst ihn zu verlieren, der mich doch so gut kannte....
was kann ich machen?