also, ich habe anfang dieser woche im browserverlauf meines mannes nen haufen stripclips von myviedeo.de gefunden (nein es war kein schnüffeln, sondern ich hab nach ner adresse von mir gesucht). natürlich gabs nen megazoff deswegen. er meinte auch sofort zu mir: "hast es endlich gefunden".
wir hatten etliche gespräche darüber, denn ich kann einfach nicht aufhören daran zu denken. normalerweise ist mein mann der typ, den ewiges rumreiten auf ner sache tierisch ankotzt. er meinte aber er kann verstehen dass es mir noch weh tut und mein vertrauen wenn er am pc sitzt erst mal weg ist. er hat mir auch versichert es passiert nie wieder.
als gründe für das anschauen hat er gesagt, einerseits bissl langeweile, aber hauptsächlich weil ich ihn so sehr mit meinen figurproblemen fertig gemacht habe und jedes mal wenn er mir sagte dass keine frau für ihn sexuell interessant ist hab ich versucht, es ihm auszureden und einzureden dass mich keiner sexy finden kann. dazu meinte er auch dass er wollte dass ichs finde, damit mal ein gespräch kommt und ich aufhöre zu motzen über mich.
jedenfalls in den gesprächen meinte er auch dass es ihn noch nicht mal so interessiert hat.
ich hab auch aufgehört zu mäkeln über mich.
er sagte wenns wieder losgeht mit dem extremen nörgeln, sprich den ganzen tag, dann setzt er sich mit mir vorm pc und ich muss mir das anschaun um zu sehen dass ich besser bin als diese frauen.
was meint ihr zu der ganzen geschichte?