Hey ich bin 14, fast 15 Jahre alt und hatte noch kein Sex.
Da viele Freunde von mir bereits ihr erstes Mal hatten würde mich interessieren wann die beste Zeit für das erste Mal ist.
Ich persönlich bin noch nicht bereit dafür.

Ps: Es wäre nett wenn ihr mir antworten könntet und vllt. auch eigene Ehrfahrungen mit mir teilen würdet.

Danke

Hallo
erstmals finde ich es gut, dass du für dich selber erkannt hast, dass du noch nicht bereit dafür bist. Ich war es mit diesem Alter auch nicht. Mein erstes Mal war relativ spät (25), aber ich war erst dann bereit und der Richtige war zur Stelle. ;)
Eine pauschale Aussage dazu, wann ist der richtige Zeitpunkt kann man nicht machen. Hör in dich hinein und wenn du so weit bist, weißt du es. Doofe Aussage ich weiß, aber es ist wirklich so. :)

Lg

:)
Die beste zeit ist wenn du den richtigen gefunden hast dem du 100%vertraust und bei dem du dir sicher bist das du es nicht bereuen wirst....und wenn du dich wie gesagt bereit fuehlst...keine richtige angst hast und du wirst es merken wenn du einen freund hast ob du willst oder nicht also ob du lust hast mi ihm zu schlafen!:)
P.s. ich bin 16 und hatte gerade mein erstes mal und habe es nur getan weil alle oben stehenden kriterien erfuellt waren.:)

Danke!
Also erstmal danke für die Antworten und Pn`s die bekommen habe.

Aber das 2. wovor ich ein wenig Angst habe (klingt vielleicht in meinem Alter merkwürdig) ist, dass ich sie eventuell nicht befriedigen könnte oder sie mittendrin dann doch nicht will...

LG