hallo leute,
ich bin nun ein jahr mit meinem freund zusammen...
als wir zusammen gekommen sind, hatte ich mit ihm mein erstes mal. da er jünger ist, geh ich schwer davon aus, dass er denkt, ich hatte schon vorher sex. so ist es aber nicht. wir haben auch noch nie darüber geredet, mit wieviel frauen er oder mit wieviel männern ich sex vor unserer beziehung hatten. daher ist es nie dazu gekommen, es ihm zu sagen! es ist mir auch iwie unangenehm, wenn ich ehrlich bin :-/

jetzt meine frage. würdet ihr es ihm bei gelegenheit sagen? oder ist das total unwichtig in der beziehung? soll ichs einfach so stehen lassen? oder es ihm sagen, wenn er mich mal frägt ?!

und an die männer (falls es hier welche gibt): würdet ihr euch freuen, wenn eure freundin sagen würde, dass ihr sie entjungfert habt oder würdet ihr irgendwas doofes denken?

liebe grüße und danke schonmal.
eure vicky.

Hallo Vicky,
ich an deiner Stelle hätte mit ihm bereits damals vor dem ersten Mal darüber gesprochen.
Für meinen Freund war es ein sehr schönes Erlebnis bei mir der Erste sein zu dürfen. Er redet immer noch gerne davon... ;)

Für mich persönlich ist es schon wichtig zu wissen wie viele Beziehungen er vor mir hatte. Wenn er dich warum auch immer mal fragen sollte, würde ich auf alle Fälle die Wahrheit sagen.

Liebe Grüße

geena_11842715

@sweetie0388
    hallo,
    ich hab mich damals einfach nicht getraut gehabt, da er 3 jahre jünger ist :) vielleicht hat er das ja auch gemerkt und hat einfach nichts gesagt. ich weiß es nicht.

ich weiß wieviel beziehngen er vor mir hatte. und er weiß auch, dass ich nie richtige beziehungen hatte und das immer nur so kurze sachen waren mit viel hin und her. ob er sich das nun denken kann od. er vielleicht denkt, ich hatte mit den anderen typen immer nur sex, das weiß ich halt nicht :)

fayza_12504261

Für
      mich steht Ehrlichkeit immer an oberster Stelle. Es war für mich auch nicht soooo leicht meinem Freund, der 8 Jahre älter ist zu sagen, dass ich mit 25 immer noch JF war.
      Aber nur so konnte er auf mich eingehen und es wurde für uns beide wunderschön.

geena_11842715

Ja, für mich
        steht ehrlichkeit auch an oberster stelle. aber iwie is es dann passiert, bevor ich was sagen konnte. und so mittendrinn is es ja auch doof, wenn ich sag: stop. ich muss dir vorher noch was sagen, hehe. es war trotzdem schön für mich. und für ihn mit sicherheit auch. aber jetzt denk ich eben drüber nach, ob ichs ihm doch noch sagen oder stehen lassen soll!? =)

fayza_12504261

Ich
          stell mirs jetzt einfach so aus dem Kontext heraus gerissen schwierig vor. Willst du sagen: "Ach Schatz übrigens, du warst mein Erster?". Du kannst viell. das Gespräch mal in eine solche Richtung hinlenken, aber so aus dem Blauen heraus? :-/

geena_11842715

Haha
            ja ne so nicht =) ich hätts dann auch nur gesagt, wenn sichs mal ergeben würde. falls wir mal drüber reden oder so ;)