Hallo :-) ,
ich (18) bin mit meinem Freund (26) seit einem Jahr zusammen.
Ich bin noch Jungfrau (es ist mir ein bisschen peinlich), er nicht mehr, er hat schon 2 Kinder (2 und 4).
Ich möchte mein erstes Mal gerne haben. Wenn ich ihn Abends im Bett berühre drückt er meine Hand beiseite und verlässt das Schlafzimmer.
Einmal hat er mich unten berührt (es war ein sehr schönes Gefühl) aber hat dann auch aufgehört und wollte nicht weiter machen.
Ich bin schon mal direkt auf ihn zugegangen ob er sich wegen irgendetwas schämt oder mich unattraktiv findet, diese Fragen hat er mit Nein beantwortet.
Wenn ich weiter Frage, verlässt er nur den Raum und geht zu seinen "Kameraden" (er ist ein Neo Nazi), vielleicht sollte ich das dazu erwähnen.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Warum macht er mich erst feucht und hört dann auf?
Jacky
Er möchte keinen Sex mit mir!
Lol
Vielleicht hat er ne andere ..
Hallo Jacky,
das hört sich nicht sonderlich schön für dich an. :/
Viell. hat er ja unbewusst Angst schon wieder Papa zu werden. Obwohl, das bei der richtigen Verhütung ja umgangen werden kann.
Ich würde nochmals offen mit ihm reden. Sage ihm, dass dich sein Verhalten verletzt und, dass du möchtest, dass er der Erste ist und du nun bereit wärst.
Ich denke recht viel mehr als offen Reden ist nicht möglich, wenn er deine Berührungen abwimmelt....
:-/
Er hat keine Andere, da bin ich mir sicher.
Danke für die Antwort sweetie0388
minchen93, wenn man die Sache nicht ernst meint, kann man sinnlose Kommentare weglassen. :NON: :MAL:
Antwortmöglichkeit 2
Vielleicht kann er nicht mehr .. ?! Aber will es dir nicht erzählen weil es ihm zu peinlich ist ? !