Hey :)

Ich habe seit ein paar Wochen einen Freund,ich war vorher schon mal mit ihm zusammen und er war mein bester Freund,und er ist total lieb und zärtlich.Nun wollen wir miteinander schlafen und er hat schon viel Erfahrung,er ist schon 18,aber trotzallem habe ich Angst davor :/ Das Petting war echt schön,aber irgendwie habe ich Angst vor Sex mit ihm....Was kann ich gegen meine Angst tun?Ich bin übrigens 15^^

LG<3

Nichts
Wenn du Angst hast, dann solltest du nichts dagegeben tun. Denn es ist ein Zeichen, dass etwas nicht passt. Entweder ist er nicht der Richtige oder einfach der Zeitpunkt noch nicht gekommen.
Wenn du nämlich so weit bist, wirst du dir nämlich überhaupt keine Gedanken mehr machen und Angst ist dann auch nicht mehr im Spiel.
Gib dir/euch noch Zeit und dann wenn es so weit ist, dann wirst du es genießen!!!

LG

8 Tage später

Hi,
ich hab auch noch mein erstes malvor mir und angst davor.mein freund ist zwar sehrzärtlich und läßt mir alle zeit,aber die angst gibt es trotzdem.
wünsch dir viel glück fürdein erstes mal.

lg

11 Tage später

No panic
solange du feucht bist brauchse keine angst zu haben..
bei mir war der fehler, dass ich 1. verkrampft war & 2. nicht feucht!
wir hatten kein vorspiel, gar nix, hab nur geblasen und er mich gefingert mehr nicht. Das war der fehler! du musst feucht & geil sein, dann tut dir garnichts weh :-)
setz dich auf sein schoß und rutsch über seinem penis hin und her, lass dir deine nippel oder mumu lecken usw. wirst dann direkt feucht haha
viel spaß :-D