Hallo Leute !!
also. vor einiger zeit haben mein freund und ich versucht miteinander zu schlafen. er ging rein alles war gut aber ich hatte so dolle schmerzen das ich dachte ich sterbe. so doll das wir es abgebrochen haben . er hat ihn rein gesteckt und ich hab immer nur nein gesagt. wir haben es bestimmt 3 mal oder so versucht aber es ging nicht . ich musste mir so verkneifen zu schreien . stimmt etwas mit mir nicht oder hatte einer das gleiche erlebnis ?

4 Tage später

.
Du warst noch nicht bereit ganz einfach. Wenn du dich verkrampfst ist es ein Zeichen, dass du nicht bereit bist, ihm nicht vertraust oder einfach nicht geil genug bist :)
Du musst deinem Freund komplet vertrauen und ihn machen lassen, du musst es auch richtig wollen bund vor allem bereit sein, dann geht es eigentlich.

20 Tage später

Hatte dasselbe
Kommt vielleicht etwas spät aber: Bei mir war es genauso! :larme: Hatte starke Schmerzen hab es mir aber verkniffen und gedcht: ok irgendwann hört es schon auf.. beim nächsten mal tat es noch ein- zwei min. weh danach jedoch gar nicht mehr ..gib nicht den mut auf das wird schon noch ;)

..
    Zuerst mal ist das eine sache des vertrauens , und auch der Geilheit wenn ich das mal so sagen darf :D
    Zwingt euch nicht dazu , geht es locker an ...
    Und wenn es dann so weit ist , vertrau ihm und lass dich ein bisschen verwöhnen mit einem Vorspielchen .
    Ansonsten , wenn du "trocken" oder noch nicht ganz "nass" genug bist , dann versucht es mit Gleitgel .

Ich denke das kennt jede Frau
    Sex spielt sich in 1. Linie im Kopf ab.. vor allem bei Frauen, besonders bei jungen Mädels. Sich fallen lassen ist leichter gesagt, als getan. Ich habe mittlerweile über ein Jahr GV mit meinem Freund und es fällt mir ab und zu immer noch schwer, besonders, wenn ich einen stressigen Tag hinter mir hab.. Auch ein laufender TV kann eine wahnsinnige Ablenkung sein. Manchmal fällt man während dem gemütlichen Fernsehen einfach übereinander her und der TV bleibt an.. Wenn er sich dann unten zu schaffen macht, finde ich, fängt man ab und zu schonmal an dem Gebabbel von zB Stefan Raab zuzuhören und konzentriert sich weniger auf das, was da unten veranstaltet wird.
    Ich kann euch nur den Tip geben euch viel Zeit zu nehmen :girl: verwöhnt euch gegenseitig, bis ihr es vor Geilheit fast nicht mehr aushaltet und wenn du dann, und wirklich DU, nicht er.. an den Punkt kommst ihn "zu wollen" versucht es.. Du wirst sehen, es wird klappen :bravo:

Viel Spaß beim Spaß haben :vache: