M
marcia_12700044

• 7. Mai 2013
  • Beitritt 4. Dez 2012
  • 4 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben, ich denke mal, dass ich hier nicht wirklich im richtigen Forum bin, aber ich fand nichts passendes und der Thread stand ganz oben..
    Also ich bin fast 20 und beginne am 1.8. meine Ausbildung. Ich bin seit 2011 aus der Schule raus und brauchte nach meinem Abschluss Zeit für mich, weil es in meinem Leben nicht ganz leicht war.
    So.. Meine Eltern haben sich 2009 getrennt und ich hab dann bis 2012 bei meinem Papa gewohnt. Doch da ich mit seiner Freundin absolut nicht zurecht kam und sie sogar gewalttätig mir gegenüber wurde, bin ich dann zu meiner Mama gezogen.
    Ich war immer über meinen Vater privat versichert.
    Doch die Krankenkasse hat mich nun im Januar rausgeschmissen, weil wir auch kein Kindergeld bekommen, weil ich arbeitslos bin und die wohl nun denken, dass ich nun einen Job habe und auf eigenen Beinen stehe und eben auch alleine versichert bin.
    Jetzt habe ich ein kleines Problem: Ich habe die Befürchtung schwanger zu sein, ich habe im Januar meine Pille abgesetzt, weil ich die nicht so gut vertragen habe und schlafe seit dem mit meinem Freund IMMER mit Kondom.
    Ohne Pille ist mein Zyklus zwar nie regelmäßig gewesen, aber meine Periode lässt jetzt schon fast 2 Wochen auf sich warten. Noch dazu hat sich eben mitten beim Pizza essen ein unglaublicher Ekel über die Pizza in mir breit gemacht, sodass ich nicht mehr weiter essen konnte.
    Ich hab vor zwei Wochen einen SSTest gemacht, der negativ war, aber da man den auch nur in gewissen Zyklusabschnitten machen soll und ich natürlich keine Ahnung hab wann/ ob meine Mens kommt, hab ich den dann einfach so gemacht, dass ich meiner letzten Periode zufolge 4 Tage davor gewesen wäre, was laut Packungsangabe schon geht.
    Hinzu kommt jetzt, dass ich im Internet etwas über eine "Einnistungsblutung" gelesen habe und ich letztens auch mal nur einen Tag lang meine Mens hatte.
    So nun zu den eigentlichen Fragen:
    1. Hört sich das für euch nach einer Schwangerschaft an?
    2. Kann ich zum Frauenarzt gehen, ohne es aus eigener Tasche bezahlen zu müssen? Mein Papa hat schon einen Nachweis zur Krankenkasse geschickt, dass ich ausbildungssuchend bin/ war und dass ich noch über ihn versichert sein soll, aber die Kasse lässt nichts von sich hören.
    Bitte Bitte helft mir, ich bin so durcheinander und ich möchte endlich wissen, ob ich nun schwanger bin oder nicht :larme:

• sarai_12834773

.
    Ich habs oft genug von Freundinnen gehört und an mir selber gemerkt, dass wenn man nach langer Zeit wieder Sex hat, dass es dann weh tut, wie beim ersten Mal. Kann ich nix für, ist halt so ;-)

• :super: :super: :super:
      :super: :super: :super: :super: :super: :larme:

• mimi_12742976

Er mag perfekt sein
      Aber kein Mann!!
      Ein Mann, der nur 4 mal im Jahr Sex bekommt und dann nicht kommen darf ist eine arme Sau. Dass du dann nichtmal bereit bist ihm seine "Erleichterung" mit der Hand zu verschaffen ist meiner Meinung nach lieblos und kalt.
      Die Tatsache, dass er das nicht einfordert wundert mich sehr. Klar, auch ein Mann muss nicht immer zwangsläufig kommen, aber da er bei der Anzahl vielleicht 2 mal im Jahr mit dir kommt, ist schon traurig.

• Wundert es dich?
      Dein Freund stimuliert dich ja auch in keiner Weise, weil du "es nicht magst". Vom Küssen alleine kannst du nie nie niemals die nötige Feuchtigkeit erlangen, die die Reibung gleiten lässt.
      Psychisch kann das nicht bedingt sein. Ihr habt ja auch nur 4 mal im Jahr Sex und bedenke, dass deine Scheide sich in jeder Pause wieder zusammenzieht und enger wird, als bei einer Frau, die regelmäßig Geschlechtsverkehr hat.
      Wenn du wirklich absolut nicht gefingert/ geleckt werden willst, dann holt euch einen kleinen Vib, mit dem dein Freund dich bereit machen kann (glaub mir, kein Vergleich zu lecken oder fingern!!!!!)
      Oder ihr besorgt euch Gleitgel und am Besten viel davon, dann kann dein armer Freund auch mal zum Ende kommen.

• Ich seh ihr Problem nicht
        Ist doch ganz einfach, so haben mein Freund und ich das am Anfang auch gemacht, als er noch Schnellkommer war ^^
        Wir haben angefangen mit dem Vorspiel und irgendwann hab ichs ihm besorgt und wenn er dann gekommen war, hat er mich so lange geleckt, gefingert, etc, bis er wieder konnte und danach lief alles noch ziemlich lange :super: :roule:
        Und glaub mir, davon hat sie mehr, als "nur den Sex" klitoral kommen (die meisten) Frauen leichter und schneller :vache:

• coquette164

:???:
        Ich versteh die Welt nicht mehr :D
        Erst sagst du, dass ihr nur so wenig miteinander schlaft, euch nur küsst, er dich nichtmal leckt oder fingert (wie wirst du bitte genügend feucht? :D) und du sagtest, ihr wärt damit beide glücklich.
        Jetzt beschwerst du dich, dass du nicht weißt, was deinen Freund anmacht. Woher willst du das auch wissen, wenn du seinen Dingeling nichtmal anfasst?
        Hast du deinem Freund überhaupt jemals einen runter geholt? Oralsex muss nicht sein, wenn man nicht möchte, das ist keine Frage. Aber warum nimmst du "ihn" nichtmal in die Hand und machst es deinem Freund so richtig? Dann bekommst du auch mit, was ihn wirklich anmacht und was nicht. ;-)

• Ich bin leider auch so schmal :TRISTE:
        Und ich durfte mir vor allem während meiner Schulzeit viele viele viele gemeine und teilweise sehr verletzende Sprüche anhören, die mein Selbstbewusstsein bis heute beeinträchtigen. Ich traue mich fast nicht alleine aus dem Haus, weil ich immer Angst vor Sprüchen habe á la "Bah, guck mal wie dünn die ist". Leider kommen diese Sprüche auch immer wieder, was mich sehr verletzt und mir ein Gefühl gibt "ekelhaft" zu sein. Viele schauen auch einfach schockiert auf meine Beine :larme: :larme:

Naja.. geh mal zum Arzt und lass dein Blut untersuchen, das kann an deiner Schilddrüse liegen (wie bei mir auch).
        Solltest du rauchen, gib es auf, alleine davon solltest du schon zunehmen.

Ich wünsch dir viel Glück beim Zunehmen :hamster:

• mimi_12742976

:shock:
        Na ok, jeder wie er will...
        Magst du das gute Stück nicht? Nur zum in Fahrt kommen braucht ein Mann nicht viel, aber ich will meinem Freund ja auch was Gutes tun und ihn verwöhnen... Ich nehm mal an, dass er dich ja vorher auch lecken/ fingern wird oder? :-)

• Hmmm...
          Mir fällt spontan ein:
          Candlelight Dinner, Massage, Romantischer DVD Abend mit Filmen, die sie gerne schaut, Sex im Auto, Sex im Freien, Kinofilm ihrer Wahl, Ein Tag nur für euch beide, an denen ihr macht, worauf sie Lust hat, Besuch im Zoo, Schöner Spaziergang, Sonnenuntergang anschauen, Sie darf den ganzen Abend die Fernbedienung haben, Nackt putzen, Nackt kochen, Schwimmen gehen, Sex in der Umkleide, Shoppen gehen, Dessous kaufen gehen, Schuhe kaufen gehen (oooh Vorurteil :pdr: ), Schick essen gehen im Restaurant ihrer Wahl, Romantisches Wochenende zu zweit in einem Hotel...

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein :)

• Wenn dir das zu anstrengend ist
            dann power doch einfach nicht durch. Mach mal schnell und fest, mal lagsamer und zart, saug ganz kräftig dran, wenn dein Arm schlapp wird und wenn es wieder geht, dann leg halt wieder richtig los. Die Mischung macht's. Merk ich bei meinem Freund jedes Mal ;)

• Ich hab jetzt mal eine Frage, die hier wahrscheinlich schon 1000 mal gestellt wurde :D

Wie macht ihr eure Männer im Bett richtig heiß? Ich meine jetzt nicht mit Dessous o.ä. Was stellt ihr mit ihnen an, z.B. beim Vorspiel? Habt ihr eine gewisse Technik wenn ihr auf ihnen "reitet"?
            Ich meine wirklich Dinge, die ihr macht, um euren Liebsten wahnsinnig vor Erregung und Lust zu machen, bis es fast platzt :larme:
            Wie ich das im folgenden Thread getan habe:
            http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/\_\_f192692\_couple2-Worauf-steht-ihr-beim-Sex.html#13r

Ich freue mich auf viele Ideen und Beträge :vache:

• Leiser Sex (geht nicht)
            Sei mal froh, ich beiß meinem Freund immer die Schultern kaputt, weil ich nicht will, dass seine Eltern was hören :roule: :roule: :roule:
            Geht alles, schieb ihn ein Kissen zwischen die Kiefer :roule:

• Das muss jeder selbst wissen
            Ich selbst war 18 und habs nach 5 Wochen Beziehung getan. Ich denke ich hätte jeden anderen Monate lang zappeln und warten lassen, aber da wir uns kennen, seit wir 4 sind und beste Freunde waren, aus denen mehr geworden ist (Sind jetzt ast 17 Monate zusammen ^^) war da von vorne herein viel Vetrauen und Zuneigung :super:

Du musst selbst wissen, wie wohl du dich mit ihm fühlst und wie sehr du ihm vetraust und auch, wann du diesen Schritt gehen möchtest. Lass dich bitte zu nichts drängen und sei DU diejenige, die entscheidet, wann es passiert und wann nicht!! :vache:

• Sooo
            1. Wie alt wart ihr? 18
            2. Wie lange wart ihr zusammen (oder wart ihr nicht zusammen?) als ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt? 5 Wochen
            3. Ist es spontan passiert oder war es geplant? Er hat einfach beim TV schaun angefangen und ich hab mich mitreißen lassen
            4. Wart ihr bereit dafür? 100%
            5. Im Rückblick - hättet ihr lieber länger gewartet? Oder es schneller 'hinter euch gebracht'? Es war der perfekte Zeitpunkt
            6. Hattet ihr vor eurem ersten Mal schonmal Petting oder war es die erste 'richtige' Annäherung? Vorher ist nie mehr gelaufen, als knutschen

• Hmmm...
            Zu 1 kann ich dir sagen, was mich wuschig macht :FOU:
            Mein Freund spielt gerne mit mir. Er fängt erst an mich zu küssen, überall, kreist mit seinen Fingern um meine Brustwarzen etc. und dann fängt er an mich überall zu streicheln, aber gaaaaanz leicht. Er geht über meinen Hals, meine Brüste, meinen Bauch, stoppt kurz vor der Pflaume und geht wieder hoch und dann wieder tiefer, an meine Oberschenkel Innenseiten und dann ab und zu gaaaaanz ganz sachte mal über meine Pflaume drüber... Da werd ich total wahnsinnig, er macht das manchmal bis ich es vor Geilheit nicht mehr aushalte :pdr:
            Zu 2: Versuch mal sie vor eurem Liebesspiel zum Orgasmus zu bringen, hab mir sagen lassen (und es hat sich bewahrheitet), dass eine Frau nachdem die gekommen ist viel enger ist. So habt ihr mehr Reibung und sie merkt vllt mehr :bravo:

Lieben Gruß :vache:

• Kann man..
            beim Beine breitmachen wirklich was falsch machen?
            Wenn du oben bist, kann er dir sagen, wenn du was tust, was ihm nicht gefällt, tut er das nicht, ist er es selber schuld und muss am Ende auch nicht rumheulen.
            Sex ist eben entweder bei langen Beziehungen gut eingespielt und an versteht sich ohne Worte oder aber man muss reden, weil der andere nicht riechen kann, was einem gefällt. Das ist am Anfang jeder Beziehung so und Ende.
            Sag ihm er soll erwachsen werden! :vache: