noch eine frage..
nachdem wir eh nicht mehr lang warten wollen und können , egal ob wir später heiraten werden oder nicht..
wie kann man verhindern, dass das kondom während dem sex sich verschiebt, bzw. abrutscht und dann in mir verbleibt. bei einer freundin war es nämlich so, dass das kondom einfach in ihrem körper verblieb während dem sex, haben sie es falsch angewendet oder warum kam es so?
ich möchte das vermeiden.
bitte um hilfe..
Kondome
Hmmm...
also da muss ich ihr recht geben das is wohl war das das kondom zu groß war bei deiner freundin...
wenn ihr kondome verwendet die der größe des penis entspricht,passiert so was nicht. ich hab auch lange mit kondomen verhütet und so was ist mir nie passiert. Ich bin eh der meinung,wenn man mit kondomen verhütet das das nicht so schön ist wie mit der pille,denn man muss immer daran denken das man das kondom nicht vérgisst. Lass dir lieber die pille verschreiben,ist besser...
Kondom
Also dieses Problem mit dem Kondom stecken bleiben hatte ich bereits schon einmal.
Da habe ich aber gott sei dank auch zusätzlich mit der pille verhütet.
Jetzt nehme ich schon 2 monate keine pille und verhüte eigentlich nur mit kondom.
bisher ist noch nichts passiert und das kondom auch noch nie geplatzt.
lg
Das Kondom...
....war wohl zu groß für den kleinen Freund von deiner Freundins Freund. Das passiert eigentlich nicht wenn man die richtige Größe lauft und verwendet. Da hatte wohl jemand ein Problem damit Smal bzw. Normal zu kaufen und wollte mit einer EXTRAGROß-Packung protzen.
Ich würde dir raten, lass dir zusätzlich die Pille verschreiben, da ist es dann auch nicht schlimm wenn man mal kein Kondom benutz und ohne Kondom ist es viel schöner und intensiver.
lg chrissy