Huhu..

Ich habe seit knapp 3 Wochen einen Freund, bin sehr glücklich mit ihm und er ist sehr sehr liebevoll!
Dieses Wochenende wird er zm ersten Mal bei mir schlafen! (er sagt er freut sich wahnsinnig darauf..) So nun habe ich Schiss, dass er mit mir schlafen möchte :/
Okay klar, ich weiß das ich "Nein" sagen kann und alles aber was soll ich dann mit ihm tun? (sry für die doofe Frage aba ich hab echt Panik..) Ihn da unten zu berühren hab ich echt Angst! Er sagt zwar immer das er nichts machen würde was ich nicht wollen würde! Aber mittlerweile weiß ich ja noch nicht mal, ob ichs ihm erlauben würde meinen Busen geschwiege den was andres anzufassen.. :(
Noch ne Frage, stimmt es das, fast alle Jungs wenn man abends im Bett knutscht unters T-Shirt langen...
Boah ich hab echt Panik.. Übermorgen ists soweit :<

Bitte helft miaaa^^

Lg Mia

Mhmmm :(
Jai ch weis, eig is das ja kein Problem so, ich kann ja "stopp" oda iwas sagen aber ich hab iwie trotzdem Schiss..! :( -bibber-

Danke trotzdem!

LG <3

Genauso ...
wars bei und meinem Freund. Wir haben auch nach 3 Wochen zum ersten Mal zusammen (sprich: nebeneinander) geschlafen. Und ich hab ihm davor gesagt, dass ich ein bisschen Bammel davor hätte und er meinte auch sehr liebevoll zu mir, dass nichts passieren wird, was ich nicht möchte. Und so war es auch.

Natürlich haben wir ein bisschen geschmust und es war auch ein bisschen intensiver als sonst. Und er hat mich immer wieder gefragt, ob es mir gut geht. Dann hatte er irgendwann seine Hand auf meinem Bauch gelegt und ist noch ein bisschen weiter nach oben gegangen und hat mich wieder gefragt, obs ok ist und ich hab genickt ...

Du brauchst keine Angst zu haben, im Gegenteil es ist wunderschön. Ich hab ihn auch nicht "da unten" angefasst. Wenn dein Freund so liebevoll ist, wird er nichts erwarten und alles, was passiert (oder nicht passiert) schön finden.

Viel Spaß euch beiden, LG

Also...
... wenn du schon soviel angst hast, warum willst du dann, dass er bei dir übernachtet? Warum sagst du ihm nicht einfach ab, wenn du schon angst hast?!