C
clara_12383381

• 14. Juli 2007
  • Beitritt 30. Juni 2007
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Genauso ...
    wars bei und meinem Freund. Wir haben auch nach 3 Wochen zum ersten Mal zusammen (sprich: nebeneinander) geschlafen. Und ich hab ihm davor gesagt, dass ich ein bisschen Bammel davor hätte und er meinte auch sehr liebevoll zu mir, dass nichts passieren wird, was ich nicht möchte. Und so war es auch.

Natürlich haben wir ein bisschen geschmust und es war auch ein bisschen intensiver als sonst. Und er hat mich immer wieder gefragt, ob es mir gut geht. Dann hatte er irgendwann seine Hand auf meinem Bauch gelegt und ist noch ein bisschen weiter nach oben gegangen und hat mich wieder gefragt, obs ok ist und ich hab genickt ...

Du brauchst keine Angst zu haben, im Gegenteil es ist wunderschön. Ich hab ihn auch nicht "da unten" angefasst. Wenn dein Freund so liebevoll ist, wird er nichts erwarten und alles, was passiert (oder nicht passiert) schön finden.

Viel Spaß euch beiden, LG

• hallo ich bin neu hier und ich möchte euch um eure hilfe bitten, weil ich nit weiß, wen ich sonst fragen könnte.

Also, ich bin 16, bin mit meinem freund seit 3 monaten zusammen und wir sind beide noch jungfrau.

Ich hab bestimmt 20mal versucht, mit meinem freund zu schlafen, aber er is nie reingekommen und ich hatte höllische schmerzen. ich hatte dann beim letzten mal als wir es versuchen wollten solche panik, dass er überhaupt nit mehr mit mir schlafen will, wenn es nit klappt. (Er sagt aber dass das quatsch ist und wir brauchen halt mehr zeit.)

Ich hab dann versucht, mich selber zu entjungfern. hat mir meine cousine vorgeschlagen. ich hab ihren vibrator dafür bekommen. Aber auch den vibrator hab ich nur ein kleines stückchen reingekriegt und dann hab ich geblutet wie noch was.

Ist jetz mein jungerfernhäutchen gerissen? wird mein freund mit seinem penis jetz besser in mich rein kommen? oder soll ichs nochmal versuchen? außen an meiner schiede brennt es auch noch ein bisschen, muss ich jetz zum frauenarzt?

hilfe ich bin so verzweifelt. ich möchte doch so gern mit meinem freund schlafen.

lg