Also...
... wenn du schon soviel angst hast, warum willst du dann, dass er bei dir übernachtet? Warum sagst du ihm nicht einfach ab, wenn du schon angst hast?!
Aariel_12290211
- 26. Aug 2007
- Beitritt 16. Juni 2007
- 1 Diskussion
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hilfe?!
Ich versteh dich ganz gut
Geh doch einfach mal zum Fauenarzt und erkundige dich, es ist besser als hier nach Antworten zusuchen.
Dein Problem kann ich gut nachvollziehen, denn bin auch mit einem Moslem zusammen und selbst seit 2Jahren streng religiös. Hab damals auch aus dummheit mit einem Kerl geschlafen der mir alles mögliche versprochen hat und danach kammen noch ein paar andere noch dazu!
Ich wollte es meinem Freund verschweigen, aber ich bin nun mal keine Jungfrau, ich kann es nicht mehr zurück drehen. Außerdem liebt er mich schließlig so wie ich bin und so hat er mich auch kennen gelernt.
Für ihn war es ein sehr großes Problem, dass ich schon einige vor ihm hatte. Aber er hat es verstanden, dass er mich auch so liebt und es ist ihm mitlerweile egal geworden. Wir wohnen auch schon seit einem Jahr zusammen und wollen nächstes Jahr heiraten. Er ist auch froh drüber, dass ich von Anfang an zu ihm ehrlich war!!!!
Man kann es nie wissen ob er der Richtige ist!
Ich hab ein mal einen netten Kerl durch eine Freundin in der Disco kennen gelernt, allerdings musste ich in einem Monat nach München ziehen.
Aus Spaß bin ich mit ihm die Beziehun für ein Monat eingegangen. Wir hatten abgemacht, dass nach diesem Monat wir nur Freunde bleiben, denn es hat sonst keinen Sinn. Ich würde nicht für ihn bleiben, weil wir uns nicht gur kennen.
Allerding ist nun mal alles schief gelaufen als ich in München war, ich konnte ihn nicht vergessen. Er war bereit zu mir zu kommen.
Und jetzt 1 1/2 Jahre später wohnen wir glücklich zusammen. Obwohl alle gesagt haben, dass es schief laufen würde! Die haben sich geirrt!!!!! Wir sind total glücklich, vielleicht auch weil wir unsere gemeinsame Zukunft schon so früh geplant hatten und es nicht einfach geschehen ließen!!!
Ich meine du kennst ihn ja bereits, du weißt wie er ist! Also was hast du schon zu verlieren?! Und bei mir, ich wusste nicht mal ob wir uns nach einem Monat wirklich lieben!
Ich wünsche dir viel GLÜCK mit deinem Schatz!!!!!
- In Hey Leute!
Meiner Meinung nach ...
So ist das Menschenleben. Man lebt um zu Lernen und um zu Lehren. Deshalb machen wir diese ganzen schlimmen Erfahrungen durch. Man erlebt es nicht um sonst, es hat den Hintergrund, dass du deine Erfahrunge weiter geben kannst, damit z.B.deinen Kindern diese Erfahrungen erspart bleiben.
"Ein KLUGER Mensch lernt von seinen Fehlern, aber ein WEISER Mensch lernt von Fehlern der anderer!"
- ruby_12749382
Ich würde vorschlagen...
... dickviskose Aufbaugel zu benutzen!!! Eine genaue Gebrauchsanleitung kannst du unter google finden. Hast du das Schablonengel bei google gesucht oder nur ebay?
Also ich suche nur alles über google und nicht durch ebay!!
...
Du musst mal "google" GEL-Nägel eingeben und dann werden da verschiedene Anbiter angezeigt, wo man sich Gel und so bestellen kann und dann dort irgendwo durch schauen.
Oder kopier die diese Adresse: "http://www.nail-discount-24.de/index.php?cat=c54\_-Nail-Art-Pen.html" und geh da drauf!!!
Meine Erfahrung mit der Pille...
Ich hab damals mit 16 angefangen die Pille "Femigoa" zu nehmen und muss sagen meine Brust ist von Größe 75B zu 75D geworden, aber somit hab ich vom Körpergewicht 47,5 auf 58kg zugenommen. Ich war total verzweifelt und hab dann die Pille nach halben Jahr gewechselt auf die "Petibelle", die ich dann nur 5 Monate genommen hab. Meine Frauenärtztin meinte, dass ich von der nicht zunehmen dürfte und soll gefälligst auf die Ernährung achten. Dann hab ich nur einmal am Tag gegessen, aber ohne Erfolg hab kein bisschen abgenommen. Meine Ärztin meinte es sei nicht möglich von dieser Pille zuzunehmen. Dann hab ich sie abgesetzt und hab 3 Jahr gebraucht auf 49kg runter zukommen.
Das schlimmste dabei ist, dass meine Brust wieder kleiner wurde und die Brusthaut sich total ausgedehnt hat. Mitlerweile zieht sich die Haut langsam wieder zusammen. Für mich hat sich das ganze nicht gelohnt. Und ich muss ehrlich sagen ich fühle mich jetzt viel besser, und so große Brust muss ich auch nicht unbedingt haben, mein Verlobter hat die wandlung auch mit ansehen müssen und meint, dass meine Brust ihm jetzt besser gefällt!!!
Aber du kannst es ja selber ausprobieren. Jeder Körper reagiert anders auf Hormontabletten. Ich wünsche dir, dass bei dir alles gut verläuft!!!!
Ich glaub sie träumen...
meinen sie wirklich, dass das was sie glauben zu wissen auch der Wahrheit entspricht.
Die meisten Schüler verheimlichen es doch, denken sie wirklich, dass die Kids es überall rumerzählen, dass die rauche oder trinken. Sie sind aber naiv.
Also,
ich war damals auf der Realschule bis zur neunten Klassen und meine Mitschüler haben genauso wie auch die Hauptschüler auf den Toilette geraucht, gekifft usw.Das zweite Halbjahr der neunten bin ich dann zur Hauptschule gewechselt. Und dass Hauptschüler aus der untersten Gesellschaftsschicht sind ist totaler Schwachsinn. Mein Vater ist seit 20 jahren Bankkaufmann und meine Mutter muss überhaupt nicht arbeiten, da hat ihr Vater schon für sie vorgesorgt!!!
Ich übernehme in 5 Jahren die Firma meines Großvaters. Dafür muss ich noch die 3 Jahre die ich habe zu ende studieren und dann noch 2 Jahre in der Firma arbeiten.
- vaiana_12100601
Sehr schön gesagt!!!
Ich geb dir Recht!!! - jayden_11916266
Schwachsinn
Dann solltest du alls Frau nicht nur die Hausfrau spielen, sonder vielleicht deinen Mann mit irgendwas überraschen, damit es ihm nicht langweilig wird.
Vielleicht ist die Neue dann gluger und überrascht den Mann jeden Tag aufs neue. Und er bleibt mit ihr bis zu seinem Tod!!!!!!!!!!!!
Daran auch schon mal gedacht????
- elun_12673517
Selbst schuld
Ein Mann ist wie ein kleines Kind.
Für ein Kind tut die Mutter alles, sie erfüllt dem Kind jeden Wunsch um gute Mutter zu sein, aber eine gute Mutter setzt auch Grenzen weil sie es weiß, was für ihr Kind gut ist oder nicht.
Genau so ist es auch mit den Männern.
Wie kann man so naiv sein, dass man dem eigenem Mann es gestattet einer Kranken verzweifelten Frau mit vier Kindern zu helfen. Er hat doch dich, DU bist seine Familie um die ER sich kümmern MUSS. Es ist nicht seine Aufgabe sich um andere Frauen zu kümmern.
Selbst schuld, kann ich nur sagen!
- In Acryl-Nägelwalda_12530145
Hallo
Macht doch der Armen keine Angst mit Nagelpilz und so. Es ist schon klar, dass man die Nägel sehr stark beschädigt werden aber es muss nicht gleich zu einem Pilz kommen.
Wenn der Nagel beschädigt ist und so mit noch mehr belastet wird, fängt der Nagel nach einiger Zeit sich gegen die Belastungen zu währen indem er mehr Schichten produziert.
Diese Erfahrungen habe ich schon mehrmals gemacht und nicht nur an mir selbst, sondern auch von Freunden, Bekanten und Kunden, die es mir berichteten. Darüber hinaus hatte ich mich bein einem Arzt darüber informiert.
Was sehr wichtig ist dabei zu beachten, man sollte die Nägel dabei pflegen indem man sie sauber hält und eine Nagelcreme oder einen pflegenden Nagellack drauf macht.